Anfahrt/Routenplaner zum Event: Futur 2 Festival 2019

Adresse
Entenwerder Elbpark
20539 Hamburg (Deutschland)
Entenwerder 1
Geo Länge / Breite: 10.0355806 / 53.5310514
Anfahrtsbeschreibung
Das Festival findet im Elbpark Entenwerder – direkt an der Elbe idyllisch gelegen - statt.

Adresse (für Navigation):
Entenwerder 1
20539 Hamburg

Mit der Bahn
Mit der S-Bahn bis Hamburg-Rothenburgsort. Von dort aus geht es zu Fuß weiter auf dem Billhorner Deich nach Süden Richtung Marckmannstraße (Circa 750 Meter). Dieser geht über in den Ausschläger Elbdeich. Diesen 250 Meter folgen und dann rechts abbiegen auf den Entenwerder Stieg.

Mit dem Bus
Vom Hauptbahnhof/Steintorwall mit dem Bus Nummer 3 Richtung Kraftwerk Tiefstack geht es in 12 Minuten zur Haltestelle Billhorner Deich. Von dort auf dem Billhorner Deich nach Süden Richtung Marckmannstraße. Dieser geht über in den Ausschläger Elbdeich. Diesen 250 Meter folgen und dann rechts abbiegen auf den Entenwerder Stieg.

Mit dem Fahrrad
Kommend von der Innenstadt bietet es sich an den Radweg entlang der Hochwasserschutzanlage Großmarkt Richtung Osten bis zu den Elbbrücken zu nehmen. Dort die Fußgängerunterführung nehmen und danach Rechts auf den Alexandrasteig abbiegen. Von dort aus führt eine Brücke rüber zum Elbpark Entenwerder. Von dort nur noch den Park durchqueren.
Zum sicheren Abstellen der Fahrräder bieten wir euch 2.000 bewachte Fahrradstellplätze.
Die nächstgelegene Stadtrad-Station ist beim Rothenburgsorter Marktplatz. Von dort sind es rund 10-15 Minuten zu Fuß.

Mit dem Auto
Die Anreise mit dem Auto ist zwar möglich, jedoch raten wir dringend davon ab. Zum einen, weil sich unser Planet freut, wenn ihr das Auto zuhause lasst und zum anderen, weil es vor Ort quasi keine Parkmöglichkeiten gibt.
Mit z.B. Car2Go ist es jedoch möglich bis relativ nah an den Elbpark Entenwerder zu kommen. Beachtet hier bitte das Geschäftsgebiet.
Routenplaner
Von:
Nach:
Wie:
Ankunftszeit
Abfahrtszeit
Schnellstraßen umgehen
Maut umgehen
HINWEIS: Für dieses Event müßte der genaue Standort angezeigt werden!