Eier Mit Speck - Die News zum Event 2019 Seite: 3

Eier Mit Speck News als Rss

News zum Event Eier Mit Speck 2019 Zur Infoseite von: Eier Mit Speck 2019

Seite: Erste | vor | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | zurück | Letzte

Eier Mit Speck 10.04.2019
H2o
H2O sind eine der hochangesehensten Bands der Hardcore Szene. Da darf es auch gerne mal bis zu 7 Jahren dauern, bis ein neues Album erscheint. Toby Morse, Sänger der Band, war Roadie bei Sick of It All. Gab es keine Vorband, so spielte er mit anderen vor dem Auftritt der Gruppe einige Lieder. Da di ...

Eier Mit Speck 10.04.2019
Battery
Manchmal muss man einfach Glück haben. Man will 'ne Band buchen, die ist dann tatsächlich auch auf Tour in Europa und es stellt sich heraus, dass die kultige Supportband der Tour sicherlich auch ganz gut in unser Programm passen würde.  Dementsprechend freuen wir uns auf nen krachigen Freitag m ...

Eier Mit Speck 09.04.2019
Thundermother
High Voltage Rock 'n' Roll - Thundermother aus Stockholm leben und atmen den Rock 'n' Roll. Gitarren-Göttin Filippa Nässil gründete die Band im Jahr 2009. Nachdem Ausnahmesängerin Guernica Mancini vor zwei Jahren zu der Truppe stieß, begann ein steiler internationaler Aufstieg. Ihre Blues-getränkte ...

Eier Mit Speck 08.04.2019
Las Manos De Filippi
Las Manos De Filippi, oder kurz LMF, feiern dieses Jahr ihr 25-jähriges Bestehen und was für ein Glück - auf ihrer Reise um die Welt kommt doch tatsächlich ein Besuch in Viersen sehr gelegen! Die Argentinische sozialkritische Band fusioniert Rock mit karibischen Rhythmen wie Cumbia, Ska, aber auch H ...

Eier Mit Speck 04.04.2019
Tim Vantol
"Ich bin ein einfacher Mann", sagt Tim Vantol. Woran er das festmacht? "Ich bin weder der beste Musiker, noch der beste Songwriter auf der Welt. Es gibt Millionen Leute, die besser Gitarre spielen oder ihre Stimme kontrollieren können als ich. Aber darum geht es nicht. Es ist wie mit abstrakten Gemä ...

Eier Mit Speck 03.04.2019
The Intersphere
Erfolgreiche Tourneen mit Dredg und Karnivool. Ein hervorragender Ruf in der internationalen Alternative-Prog-Szene, gesund gewachsen über zwölf Jahre Bandkarriere und vier Studioalben. Der verdiente Charteinstieg des letzten Albums Relations In The Unseen im Jahr 2014, den vielschichtigen Rock-Text ...

Eier Mit Speck 20.03.2019
Less Than Jake
Chris Demakes und Vinnie Fiorello frühstücken im sonnigen Florida schon von Kindesbeinen an jeden Morgen ihre Portion Spaß. 1992, während der High School, gründen sie Less Than Jake. Der ungewöhnliche Name stammt von der 80 Pfund schweren Bulldogge Jake, die Fiorellos Eltern besaßen. Der Hund war de ...

Seite: Erste | vor | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | zurück | Letzte