Kommentar zum Event Connection Festival 2019 schreiben


You are already registerd? then login to your account! - Anmelden
Id Password Auto Login  Passwort vergessen?


Schreibe einen neuen Kommentar zum Event Connection Festival 2019 (from: 17.09.2019 To: 24.09.2019)

Zeilenumbrüche werden übernommen, BBcode oder Html etc ist nicht möglich.

Anfragen von Bands, Ständen etc. werden hier nicht veröffentlicht! Nutze dafür entweder die Bewerbungsmöglichkeit (falls aktiviert), oder probiere es über die Homepage des Events.

Werbung in jeglicher Form (auch für Bands) ist nicht erlaubt!
Updates zum jeweiligen Event sind natürlich erlaubt, sollten aber besser direkt über den Veranstalter Account eingegeben werden.

Du mußt keine Email/ keinen Namen angeben, außer du möchtest dich für den Newsletter anmelden.
Das Angeben einer falschen Email kann dazu führen, das dein Kommentar nicht angenommen wird.


Pseudonym
Email
Nachricht *
 
Anti-Spam Frage * 
-> Trage hier die Antwort auf die Anti Spam Frage ein
  Datenschutz



Alle Kommentare zu: Connection Festival 2019
zurück zum Event: Connection Festival 2019

Die letzten Kommentare zu: Connection Festival 2019


am: 06.10.19 13:48 schrieb Pseudi
Lineup Kam nicht, Veranstalter wegen Betrug noch auf dem Festival verhaftet, keine Shuttles, keine Toiletten, ein Floor wurde nach 2 Tagen zu gemacht weil der Veranstalter die Anlage nicht bezahlt hat. aber Location und Wetter war gut.

am: 24.09.19 13:58 schrieb Besucher in 2019
Größte featival Enttäuschung in den letzten 15 Jahren... keine Toiletten, überall stinkt es nach ..., kein Trinkwasser, Lineup über 70% ausgefallen, keine einlasskontrolle (auch fremde waren Tag täglich auf dem Gelände),... keine Ansprechpartner, die Veranstalter aufgrund von Drogen im Gefängnis und somit auch nicht mehr greifbar... disconnection Festival!

am: 22.09.19 21:48 schrieb Abc
Schlechtestes Festival das ich je besucht habe. Keine Organisation, keine Toiletten (außer 2 dixis die nach einem Tag voll waren und auch so blieben... Geruch und Flüssigkeiten darum inklusive), kein Trinkwasser, über 70% der DJs haben abgesagt, stattdessen haben irgendwelche Gäste ihre Tracks gespielt, eine Bühne war nach 2 Tagen aus da das Equipment nicht bezahlt wurde,..... und dafür 120€ bezahlt. Ich kann nur jedem empfehlen dieses Festival zu meiden!!