Blacksheep Festival - Die News zum Event 2019 Seite: 7

Blacksheep Festival News als Rss

News zum Event Blacksheep Festival 2019 Zur Infoseite von: Blacksheep Festival 2019

Seite: Erste | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | zurück

Blacksheep Festival 08.06.2018
Resonanz Aufs Blacksheep Festival
Die ersten Pressestimmen sind auch schon da: "Auch der einsetzende Regen konnte die gute Stimmung zum Auftakt des 5. Blacksheep-Festivals nicht trüben. Mit mehr als 1000 Besuchern gab es einen Rekord für den Starttag und auch musikalisch gleich viel Abwechslung", schreibt Andreas Sommer auf stimme.d ...

Blacksheep Festival 08.06.2018
Guten Morgen, Bonfeld!
Was für ein Auftakt! Zwei großartige Acts im Trockenen - und dann kam er doch: der Regen. Wir haben schnell kostenlose Umhänge verteilt - als ganz besonderen Service für unsere Gäste. Und so haben über 1000 Menschen an diesem Donnerstag ausgelassen gefeiert und bis zum letzten Ton mit Pete Howarth, ...

Blacksheep Festival 07.06.2018
5. Blacksheep Festival Hat Begonnen!
Hurra! Das 5. blacksheep Festival hat begonnen: Am heutigen Donnerstag mit Hanne Kah, Band of Heathens und Frontm3n. Das Wetter ist so schön wie wir es für ein tolles Festival brauchen. Und die Gäste sind gutgelaunt. Wer spontan zu uns kommen will: Es gibt für alle Tage noch Tickets.

Blacksheep Festival 06.06.2018
Festivaltickets
Spontan aufs Festival? Kein Problem: An allen drei Festivaltagen gibt es vor Ort noch Tickets. Das Parken ist kostenlos, die Parkplätze sind ab Bonfeld sehr gut ausgeschildert. Wir rechnen mit 7200 bis 7500 Besuchern, etwas weniger als im vergangenen Rekordjahr. Bis zuletzt gibt es außerdem Tickets ...

Blacksheep Festival 06.06.2018
Stimme Tv Bei Blacksheep
Zu Gast bei uns vor Beginn des blacksheep Festivals waren Uwe Ralf Heer, Chefredakteur unseres Medienpartners Heilbronner Stimme, und das Video-Team von Stimme-TV. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Das Ergebnis seht Ihr ab Donnerstag, 7. Juni, 11 Uhr, auf stimme.de oder bei Stimme-TV. Unter andere ...

Seite: Erste | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | zurück