7. Berlin Ska City Festival 2019

Am: 26.01.2019
Das Festival war vor 1911 Tagen

Leider sind (noch) keine aktuellen Daten für 2024 vorhanden!

Um Infos zu aktuellen Events zu erhalten, schaue bitte auf der
Website vom Berlin Ska City Festival 2019

Das verflixte siebte Jahr - schonmal davon gehört?! Das BErlin Ska City Festival geht im Januar 2019 zum siebten Mal über die Bühne, und ihr müsst jetzt wirklich stark sein: Zum letzten Mal - denn man soll gehen, wenn es am schönsten ist...

Berlin Ska City Festival - eine wunderbare Erfolgsgeschichte. Hier waren jamaikanische Ikonen wie Roy Ellis zu Gast, britische Ikonen des TwoTone wie The Selecter auf der Bühne und Uptempo-Legenden wie Mr. Review gaben bei uns ihr Abschiedskonzert. Das alles werden wir nicht vergessen - es war gigantisch.

Für das große Finale werden wir sowohl alte Bekannte und neue, aufregende Bands präsentieren: ein "Best Of" der letzten 7 Jahre. In den nächsten Tagen beginnen wir mit der Bekanntgabe der Bands. Seid gespannt!

Berlin Ska City Festival - das war eine wunderbare Zeit und jede Minute an Arbeit war es wert. Wir hauen uns jetzt nochmal voll rein und lassen es im Januar krachen. Kommt und feiert nochmal mit uns! Lasst uns das Ding würdig in den ewigen "Skagründen" versenken!

Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Stil: Ska, Reggae
Kategorie: Ska Festivals
Preis: VVK 37,30 €
Location: Huxleys Neue Welt
Plz: 10967
Ort: Berlin
Strasse: Hasenheide 107
Land: Deutschland
Website: Berlin Ska City Festival

Bands:

Roy Ellis & The Magic Touch, Bad Manners, Intensified, Die Tornados, 8°6 Crew, Johnny Reggae Rub Foundation, Rolando Random & The Young Soul Rebels

Die letzten News zu: Berlin Ska City Festival 2019

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Berlin Ska City Festival 2019
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 1 aus dem Jahr 2019 anzeigen
 
Berlin  |  10967
Karte: Wo ist 10967 Berlin
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv

Berlin Ska City Festival auf Facebook


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2019
01. Schlagermove
02. Hurricane Festival
03. Splash! Festival
04. O.z.o.r.a. Festiv ..
05. Pol'and'Rock
06. Rock Am Ring
07. SonneMondSterne
08. Tomorrowland
09. Nord Open Air
10. Southside Festival
11. Nature One
12. Parookaville
13. Paluma Festival
14. Wonderland
15. Tomorrowland Wint ..
16. Summerjam
17. Sputnik Spring Br ..
18. Nova Rock
19. Hai in den Mai
20. Summer Breeze Ope ..