Alm Open Air 2019 - Das Programm

Zurück zur Info Seite von: Alm Open Air 2019

Max Giesinger
Der Sänger, Songwriter und Musikproduzent stand schon 2017 bei der SR 1 Alm Open Air-Premiere auf der Bühne. Mit seinen Hits wie '80 Millionen' begeistere er damals die Besucher. Nun kehrt Max Giesinger auf den Berg zurück. Mit dabei hat der Chartstürmer sein neues Album 'Die Reise' und natürlich seine Radio-Ohrwürmer wie 'Legenden'.

Johannes Oerding
Nach seinen viel umjubelten Auftritten in der Region könnt Ihr den Sänger und Songschreiber 2019 unter freiem Himmel live im Saarland erleben. Neben den Songs aus dem aktuellen, fünften Studio-Album 'Kreise' bringt der Pop-Musiker sicher auch seine Hits wie 'Alles brennt' und 'Wenn du lebst' zum SR 1 Alm Open Air mit.

Namika
Nach ihrem Ohrwurm 'Lieblingsmensch' im Jahre 2015 hat Namika kürzlich mit 'Je ne parle pas français' ihren zweiten Nummer-Eins-Hit gelandet. Falls Ihr es nicht mehr bis zur Alm erwarten könnt, hilft Euch ihr neues Album 'Que Walou' sicher über die Wartezeit hinweg.

Benne
2015 war Benne mit Adel Tawil auf Tour. Das Lied 'Nie mehr für immer' seines Debüt-Albums wurde zum Titelsong des gleichnamigen ARD-Spielfilms ausgewählt. Kürzlich hat der Heilbronner nun bereits seinen dritten Longplayer 'Im Großen und Ganzen' veröffentlicht, mit dem er es auf Platz 41 der Charts geschafft hat. In seinen Songs stellt er sich oft Fragen zum Leben und sich selbst.