Wald Healing 2018

From: 15.06.2018 To: 17.06.2018
Das Festival war vor 1060 days

Die Daten zum Event 2021 findest du auf der Infoseite vom
Wald Healing 2021

Wald Healing 2018 - gemeinsam wachsen -

Ein spirituelles Festival für die ganze Familie mit Yoga, Meditation, Schamanismus, Massagen, Musik uvm.
Nachdem die letzte "Wald Healing - gemeinsam wachsen" wieder ein besonderes Erlebnis war, heißt es im Juni 2018 nun schon zum fünften Mal: Sein in Gemeinschaft mit einem vielfältigen Angebot an alternativen Heilmethoden zum Ausprobieren und Erleben, Yoga, Musik und vielen verschiedenen Workshops zu unterschiedlichen Themen.
In dem wunderschön gelegenen Stemweder Bergtal können wir in der Natur gemeinsam sein, zelten, essen und vielleicht ein Stück Ganzheit erfahren.

Genre:
Mantras, Singer Songwriter,... mehr
Mantras, Singer Songwriter, Electronic, Tribal Folk close
Category: Sonstige Festivals
Admission: VVK 108 € | TK 125 €
Visitors: 800
Location: Waldfrieden
Postcode: 32351
City: Wehdem
Street: Bergstrasse 32
Country: Deutschland
Website: Wald Healing

Bands:

The Love Keys, Tribe Spirit (Shilan Anderson), Mantra Tribe, Kai Treude & Frauke Richter, Morgaine & Tjorben, BMI goes India
Wald Healing Wald Healing

Die letzten News zu: Wald Healing 2018

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Wald Healing 2018
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 3 aus dem Jahr 2018 anzeigen
 
Wehdem  |  32351
Karte: Wo ist 32351 Wehdem
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2018
01. Boom Festival
02. Splash! Festival
03. Hurricane Festival
04. Summerjam
05. O.z.o.r.a. Festiv ..
06. Rock Am Ring
07. Southside Festival
08. Open Air Frauenfe ..
09. Rock Im Park
10. Nature One
11. Nord Open Air
12. Burg Herzberg Fes ..
13. Tomorrowland
14. Rockharz Open Air
15. Festivalkult umso ..
16. Wacken Open Air
17. Mayday
18. Airbeat One
19. Out4Fame Festival
20. Parookaville