Kommentare zu: Tropen Tango 2018

Kommentare zum Event Tropen Tango 2018 vom: 03.08.2018 bis: 05.08.2018

Neuen Kommentar schreiben zurück zum Event: Tropen Tango 2018

am: 25.10.18 22:09 schrieb Küchenbullemitglatze
Tja MM, verantwortungslos bist wohl nur du! Keine Ahnung von nix, aber mitreden wollen. Was das Sicherheitskonzept betrifft, war das wohl das sicherste Open Air in diesem Jahr. .. und das ist, höchstrichterlich beurkundet und mit Urteil verkündet worden.
Fazit von deinem Kommentar: dummgebabbel, wie wir Hessen zu sagen pflegen.
Also Kopp un die Klapp zu.

am: 03.08.18 15:57 schrieb MM
Tropen Tango Festival 2018:
Unglaublich, diese Verantwortungslosigkeit von Veranstalter. Wegen Habgier gefährdet ihr das Leben von so vielen jungen Menschen. Ihr gehört eingesperrt

am: 02.08.18 17:53 schrieb feuerwehrmann
Voraussichtlich abgesagt wegen Waldbrandgefahr --> Facebookseite der Stadt Lorch verfolgen

am: 21.07.18 10:38 schrieb Monika
War Super ,alles prima inspirierend und viel
Spaß