8. Summertime Festival 2018
At: 09.06.2018
Das Festival war vor 1935 days
Leider sind (noch) keine aktuellen Daten für 2023 vorhanden!
Um Infos zu aktuellen Events zu erhalten, schaue bitte auf der Website vom Summertime Festival 2018
Das achte Summertime Festival am 9. Juni 2018 im Seeliger Park Wolfenbüttel. (Übernachtung am Veranstaltungsort in einer Turnhalle möglich) Im Vordergrund dieses Festivals steht der Spaß mit Freunden und an Musik. Ein Mix aus Independent, Rock, Pop und elektronischen Klängen bietet eine musikalische Vielfalt vom Feinsten.
Das Festival verzaubert durch die liebevolle Gestaltung des Geländes. Der Park mit seinen Laubbäumen und der durch die Baumwipfel spähenden alten Villa ist ein wunderschöner und eindrucksvoller Veranstaltungssort. Kleine Sitzecken, Teelichtern in Gläsern, Seifenblasen, Selbstbedienungs-Konfetti und bunte Lichtergirlanden machen das Festival zu einem wunderbaren kleinen Plätzchen.
Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.
Genre: |
Indie Pop, Alternative Pop, House,... mehr
Indie Pop, Alternative Pop, House, EDM, Rock, Reggae, Elektropunk ... close |
Category: |
Bunt Gemischte Festivals
|
Admission: |
VVK 14 € |
Visitors: |
3000 |
Location: |
Seeliger Park |
Postcode: |
38300 |
City: |
Wolfenbüttel |
Street: |
Schulwall 1 |
Country: |
Deutschland |
Website: |
Summertime Festival |
Bands:
Grossstadtgeflüster, Kaiser Franz Josef, Graham Candy, Pool, Helgen, Rikas, Tuys, You Silence I Bird, Slinky Crystal Tunes, JokingAside, Djane Acina, DJ UHarrisn, Juwa, Lapse Erase, Max Fail, Jeremias, Mountain River
|
 |
 |
|