Anfahrt/Routenplaner zum Event: Stains in the Sun 2018

Adresse
Parkplatz am Sportplatz
08352 Raschau (Deutschland)
Zum Sportplatz 44
Anfahrtsbeschreibung
Über die A72 die Ausfahrt „Stollberg-West“ nehmen (ACHTUNG! Hartenstein ist gesperrt!) und dort in Richtung Schwarzenberg fahren (S258 über Zwönitz und Beierfeld). In Schwarzenberg auf die B101 und dann in Richtung Bahnhof abbiegen. Einfach der Hauptstraße folgen, am Bahnhof vorbei, bis zum Kreisverkehr. Dort die erste Ausfahrt rechts nehmen und der Straße folgen (vorbei am Kaufland, in Richtung Johanngeorgenstadt). Der S272 immer geradeaus folgen bis ihr an der rechten Seite einen LIDL seht. Dort rechts auf die Erlaer Straße abbiegen. Zur Naturbühne gelangt ihr über den Fußweg, der linker Hand nach der steilen Rechtskurve liegt. Parkplätze sind nur auf den ausgezeichneten Flächen verfügbar (siehe Karte weiter unten).

Auch hier nochmal der Hinweis: Es handelt sich um die NATURBÜHNE (oder auch Naturtheater) in Schwarzenberg, NICHT die WALDBÜHNE!

Achtet auf unsere Plakate an den Laternen. Wir schildern alles aus!

Anreise per Zug:

Mit der Erzgebirgsbahn bis zur Haltestelle „Schwarzenberg Haltepunkt“ fahren. Von dort ist es nur ein paar Minuten Fußweg bis zum Festivalgelände!

Parkplätze:

Alle Parkplätze in Laufweite findet ihr auf dieser Karte: https://mapsengine.google.com/map/viewer?mid=zDs8C8F_fjXo.kXKAd4jGRvh0
Routenplaner
Von:
Nach:
Wie:
Ankunftszeit
Abfahrtszeit
Schnellstraßen umgehen
Maut umgehen
HINWEIS: Für dieses Event wird leider nur der ungefähre Standort angezeigt!