Kommentare zu: Rock am Rothenberg 2018

Kommentare zum Event Rock am Rothenberg 2018 am: 21.07.2018

Neuen Kommentar schreiben zurück zum Event: Rock am Rothenberg 2018

am: 23.07.18 17:26 schrieb Captain Andre
Ich war am Samstag erst recht spät bei der Veranstaltung, bekam noch die letzen Lieder von Winterstorm mit. Mir ist da schon die hervorragende Soundabstimmung der Band aufgefallen. Alles fein eingestellt ohne dass was übersteuert oder absäuft. Das hat sich auch bei Bonfire so fortgesetzt. Von mir kriegt der Mann am Mischpult ein großes Lob für die Leistung, denn ich weiß aus eigener Erfahrung, das dies nicht einfach ist.
Mir hat auch gefallen, dass alles friedlich verlief. Keiner (inkl. der Bands, die ich sehen konnte) ist ausfallend geworden oder sonst wie besoffen am Boden gelegen. Die Organisation fand ich echt gelungen.
Einziger ehrlicher Kritikpunkt ist zumindest bei Bonfire die Lautstärke. Laut ja, aber muss es wirklich so laut sein, dass es in den Ohren richtig weh tut? Die Basedrum hat so eingeschlagen wie ein Hieb in die Magengrube. Ich war froh, dass ich meinen Kapuzenpulli anhatte, dessen Kapuze mir als Schalldämpfer diente.