Anfahrt/Routenplaner zum Event: Rage Against Racism Open Air 2018

Adresse
Vorplatz JZ Mühle
47229 Duisburg (Deutschland)
Clarenbachstrasse 14
Geo Länge / Breite: 6.7054098 / 51.3919123
Anfahrtsbeschreibung
Das Festivalgelände liegt direkt an der Friemersheimer Mühle, ungefähr 2 Minuten Fußweg vom Bahnhof Rheinhausen entfernt. Von dort habt ihr direkte Verbindungen nach Duisburg, Oberhausen, Mülheim/Ruhr, Essen, Dortmund, Krefeld, Mönchengladbach, Aachen, Moers, Xanten und Wesel.

Wie empfehlen euch ausdrücklich eine Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Parkplätze sind leider echte Mangelware.
Falls ihr doch mit dem PKW anreisen müsst, kommt ihr am besten über die A 57 und fahrt an der Ausfahrt Krefeld-Gartenstadt (12) ab und folgt der Beschilderung in Richtung „Duisburg Rheinhausen (Logport)“. An der 5. Ampelkreuzung fahrt ihr rechts durch die Unterführung der Bahngleise auf die Bachstraße und seid schon da. Bitte achtet darauf euren PKW so abzustellen, das kein Anwohner unnötig gestört wird (wir strapazieren die Nerven der Nachbarn schon genug) und im Notfall immer noch ein Rettungswagen durch kommt.
Hier ist eine Karte bei OpenStreetMap.

Die Adresse für Navigationsgeräte ist:
Clarenbachstraße 14, 47229 Duisburg

VORSICHT:
Achtet bitte darauf, das es die Clarenbachstraße zwei mal in Duisburg gibt. Unsere liegt in Rheinhausen, also im Duisburger Westen auf der linken Rheinseite. Falls ihr auf der rechten Seite in Walsum im Duisburger Norden auskommt, seid ihr falsch!
Alternativ könnt ihr euch die Windmühlenstraße, 47229 Duisburg in eure Navis einprogrammieren.
Routenplaner
Von:
Nach:
Wie:
Ankunftszeit
Abfahrtszeit
Schnellstraßen umgehen
Maut umgehen
HINWEIS: Für dieses Event müßte der genaue Standort angezeigt werden!