8. Popsalon Festival 2018

Vom: 12.04.2018 bis: 14.04.2018
Das Festival war vor 2175 Tagen

Die Daten zum Event 2024 findest du auf der Infoseite vom
Popsalon Festival 2024

Ein kleines Projekt, von dem wir anfangs nicht einmal wussten, ob es dieses »anfangs« überstehen würde, findet nun zum achten Mal statt und vergrößert sich stetig. Vom 12.-14. April 2018 wird es an diversen Locations ein rundes, innovatives, überraschendes, lautes, stilles, herzzerreißendes Wochenende voller Musik und Inspirationen geben. Zum achten Mal versucht sich die Agentur Zukunftsmusik an dem Trick, den Zuschauern frische, aber auch schon bekannte und beliebte Bands und Künstler aus den Bereichen Indie, Pop, Rock, HipHop und Elektronik in Osnabrück zu präsentieren. Und wie in den Jahren zuvor, in denen damals noch weitgehend unbekannte Künstler wie Kraftklub, Cro, Bilderbuch, Friska Viljor, Ok Kid oder Boy auf dem Popsalon spielten, sind in diesem Jahr ein paar potentielle Kandidaten dabei, die ihren Weg in die großen Hallen deutscher Musikkultur finden werden.

Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Stil:
Pop, Alternative Pop, Hip Hop,... mehr
Pop, Alternative Pop, Hip Hop, Protopop, Rock, Surf ... close
Kategorie: Bunt Gemischte Festivals
Preis: VVK 57,90 €
Besucher: 1500
Location: Verschiedene Locations
Plz: 49074
Ort: Osnabrück
Land: Deutschland
Website: Popsalon Festival

Bands:

5K HD, Belgrad, Bilderbuch, Consolers, DePresno, Die Höchste Eisenbahn, Isolation Berlin, J. Bernardt, Johnny Rakete, Thorsten Nagelschmidt, Rikas, Tera Melos, Warhaus

Die letzten News zu: Popsalon Festival 2018

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Popsalon Festival 2018
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 4 aus dem Jahr 2018 anzeigen
 
Osnabrück  |  49074
Karte: Wo ist 49074 Osnabrück
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv

Popsalon Festival auf Facebook


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2018
01. Boom Festival
02. Splash! Festival
03. Hurricane Festival
04. Summerjam
05. O.z.o.r.a. Festiv ..
06. Rock Am Ring
07. Southside Festival
08. Open Air Frauenfe ..
09. Rock Im Park
10. Nature One
11. Nord Open Air
12. Burg Herzberg Fes ..
13. Tomorrowland
14. Rockharz Open Air
15. Festivalkult umso ..
16. Wacken Open Air
17. Mayday
18. Airbeat One
19. Out4Fame Festival
20. Parookaville