7. Parachute Sounds Festival 2018

Am: 21.07.2018
Das Festival war vor 2077 Tagen

Leider sind (noch) keine aktuellen Daten für 2024 vorhanden!

Um Infos zu aktuellen Events zu erhalten, schaue bitte auf der
Website vom Parachute Sounds Festival 2018


Parachute Sounds ist ein Festival in Dettighofen, Kreis Waldshut in Baden Württemberg in Zusammenarbeit mit dem Kulturclub Nightlife Dettighofen e.V.

Die Veranstaltung lockte im letzten Jahr zahlreiche Besucher an. Für die einmalige Festival-Atmosphäre sorgt eine professionelle & einmalige Beleuchtung, eine große Bühne sowie der namensgebende riesige Lastefallschirm über den Köpfen der Besucher.

Dieses Jahr könnt Ihr euch auf unser fettestes Line-Up freuen. Um euch zum Springen zu bringen ist der halbe Ruhrpott angereist.

Unseren Lokalmatador DJ Timstar, der aus Jestetten - Kreis Waldshut stammende DJ hat auch in diesem Jahr wieder Heimspiel und wird euch mit Beats aus dem breiten Genre House auf die Tanzfläche treiben.

Auch in diesem Jahr dürfen wir den mittlerweile auch im südlichsten Zipfel von Deutschland bekannten, Dortmunder Dj Stinson an unserem Festival begrüßen. Wer Ihn letztes Jahr erlebt hat, weiss ganz genau was auf euch zukommt. Er wird euch Beats aus den Genres Charts, House, Black, Mashup & Classics um die Ohren hauen und die Menge zur Ekstase treiben.

Begrüssen dürfen wir auch in diesem Jahr, Fabian Neumann alias Alle und Jeder. Ein DJ der gerne zwischen den Stühlen sitzt und sich in allen Genres von House, Deephouse, Discohouse bis zu Future House wohl fühlt. Fabian schreibt sich auf die Brust, die Menge mit aussergewöhnlichen Klängen auf die Tanzfläche zu ziehen und Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Wir freuen uns!

Ein herzliches Willkommen auch an Andreas Papendick ,der besser unter seinem Künstlernamen Vinylsurfer bekannt sein dürfte. Seit über 10 Jahren im Geschäft und als ehemaliger Resident der House- und Techno-Community Rock Inc. ist er einer der prägenden Köpfe der elektronischen Musikszene im Ruhrgebiet. Andreas darf sich stetig über Bookings auf grossen Festivals wie dem ADE, der Ruhr-in-Love oder auf Ibiza freuen.

Mit Scrafty können wir auf eine weitere Grösse aus dem Ruhrgebiet zählen. Der leidenschaftliche Musiker ist seit 2011 in der elektronischen Musikszene im Ruhrgebiet unterwegs. Der Resident der grössten Pool Indoor Party Deutschlands (Crazy Duck Pool Time), geniest jeden Moment mit seinem Publikum. Er kann auf Sets am World Club Dome 2018, der Ruhr in Love sowie dem Farbgefühl Bochum zurückblicken. Auch mit Acts wie Sean Paul, DBN, Lockvogel und Dante Thomas hat er sich schon die Bühne geteilt. Wir sind sehr gespannt.

Abschliessend kommen wir zu unserem Special Guest in diesem Jahr. Euch erwartet die Viomax Electric Violin Show die auch schon von BMW zur Präsentation seiner neunen Autolinie Mini gebucht wurde. Die einzigartige Show, vereint die Klänge der elektronischen Geige mit den Sounds der heutigen Clubs. Ihr könnt euch auf einen unvergesslichen & einzigartigen Sound freuen der Drive, Energie und unvergessliche Emotionen auslöst. Viomax Electric Violin Show ist eine anerkannte und gut etablierte Marke in der Club-Industrie in Deutschland.

Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Stil: House, Deep House ...
Kategorie: Elektronische Festivals
Beginn: 18:00 Uhr
Besucher: 2000
Location: Altes Schwimmbadgelände - Dettighofen
Plz: 79802
Ort: Dettighofen
Land: Deutschland
Website: Parachute Sounds Festival

Bands:

Stinson, Alle und Jeder, Vinylsurfer, Scrafy, Dj Timstar, Viomax

Die letzten News zu: Parachute Sounds Festival 2018

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Parachute Sounds Festival 2018
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 7 aus dem Jahr 2018 anzeigen
 
Dettighofen  |  79802
Karte: Wo ist 79802 Dettighofen
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2018
01. Boom Festival
02. Splash! Festival
03. Hurricane Festival
04. Summerjam
05. O.z.o.r.a. Festiv ..
06. Rock Am Ring
07. Southside Festival
08. Open Air Frauenfe ..
09. Rock Im Park
10. Nature One
11. Nord Open Air
12. Burg Herzberg Fes ..
13. Tomorrowland
14. Rockharz Open Air
15. Festivalkult umso ..
16. Wacken Open Air
17. Mayday
18. Airbeat One
19. Out4Fame Festival
20. Parookaville