Orange Blossom Special - Die News zum Event 2018

Orange Blossom Special News als Rss

News zum Event Orange Blossom Special 2018 Zur Infoseite von: Orange Blossom Special 2018

Seite: vor | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | Letzte

Orange Blossom Special 12.04.2018
Keine Tagestickets Am Freitag!
Wir haben uns entschlossen, in diesem Jahr keine Tagestickets für den Freitag anzubieten. Aus Gründen. Die ohnehin lediglich auf 50 Stück limitierten Freitagstickets wird es diesmal nicht geben. Wer also kein Festivalticket für alle drei Tage hat muss nun auch nicht mehr hoffen, wenigstens am Freita ...

Orange Blossom Special 11.04.2018
GeÄnderter Zeitplan!
Geänderter Zeitplan! Einlass und Beginn am Freitag früher! Aus produktionstechnischen Gründen mussten wir den Zeitplan für Freitag und Samstag umkrempeln. Einlass und Beginn am Freitag wurden 30 Minuten vorverlegt, der Einlass erfolgt nun bereits um 15:30 Uhr, Beginn ist um 16:30 Uhr. Casper tritt ...

Orange Blossom Special 26.03.2018
Zeitplan Obs 22
Da ist er: der Zeitplan für das OBS 22, mit allen Bands, allen Spielzeiten und Infos zum Rahmenprogramm. Um Nachfragen vorzubeugen: Ja, wir wissen, dass Reihenfolge und Auftrittszeiten nicht nach eines jeden Besuchers Geschmack sein können. Ja, wir haben uns etwas dabei gedacht. Ja, es gibt Gründe. ...

Orange Blossom Special 23.03.2018
Bestätigt: Casper (d)
So. Jetzt ist das OBS da angekommen, wo es hingehört *hust* - in der Champions-League (um ganz sicher zu gehen, dass ich nicht missverstanden werde: ironischer Zwinker-Smiley). ? Casper tritt beim OBS auf. Mit allem zipp und zapp. Eigentlich nicht zu glauben - denn das OBS ist ja nun wirklich viel ...

Orange Blossom Special 20.03.2018
Bestätigt: Tim Vantol (nl)?
Folk trifft auf Country und Punk. Eine akustische Gitarre, Reibeisenstimme, eingängige, geerdete, fast hymnenhafte Songs, die er in Punkmanier herauspresst, dazu eine ursympathische Bühnenausstrahlung mit hohem Unterhaltungswert. Ein Mann, eine Gitarre, ein Punk-Hintergrund aber eine Song-Orientier ...

Orange Blossom Special 09.03.2018
Sea-watch (neu!)
Wir kooperieren mit Sea-Watch . Das OBS wird, neben Viva con Agua und eyd, einem weiteren guten Zweck eine Plattform geben. Zum Beispiel durch das OBS-22-Merchandise (was würde besser zusammenpassen als das diesjährige OBS-Motto "Hope and Anchor" und Sea-Watch?) - aber auch durch Informationen über ...

Orange Blossom Special 07.03.2018
Bestätigt: Blind Butcher (ch)?
Blind Butcher ist ein abstrakt musikalisches Duo aus Luzern mit Glitter-Leggins und irritierender Post-Punk-Rock Attitüde, debil, unangepasst und durchgedreht. Christian "Blind Banjo" Aregger und Roland "Oklahoma Butcher" Bucher bedienen sich seit 2010 unerschöpflich an Rock'n'Roll, New- und No Wave ...

Seite: vor | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | Letzte