Open Air Binzwangen - Die News zum Event 2018

Open Air Binzwangen News als Rss

News zum Event Open Air Binzwangen 2018 Zur Infoseite von: Open Air Binzwangen 2018



Open Air Binzwangen 11.04.2018
Bandbestätigung: Mischa
Mit der fünfköpfigen Band Mischa aus Biberach an der Riß dürfen wir die vierte Band auf unserem 30. Open Air willkommen heißen. Hört hier gerne mal rein und macht euch selbst ein Bild von Mischa!  

Open Air Binzwangen 04.04.2018
Bandbestätigung: Grup Huub
Als dritte Gruppe dürfen wir dieses Jahr die sechsköpfige Band Grup Huub auf unserem 30. Open Air in Binzwangen willkommen heißen. Hier ein kleiner Vorgeschmack aus ihrer ersten Grup Huub EP, die Anfang letzten Jahres erschienen ist.  

Open Air Binzwangen 04.03.2018
Bandbestätigung: Iriepathie
Als Co-Headliner 2018 dürfen wir dieses Jahr die österreichische Reggaegruppe Iriepathie begrüßen. Hier eine Hörprobe aus ihrem vierten Studioalbum "Aufwiederhören".

Open Air Binzwangen 19.09.2017
Bandbewerbungen Für Das Open Air 2018
Ihr seid eine Band und möchtet gerne 2018 auf unserer Open Air Bühne auftreten? Dann sendet uns über das Kontaktformular eine Anfrage. Sollten wir Interesse daran haben, Euch für unser nächstes Open Air zu buchen, werden wir uns bei Euch melden.