Kommentar zum Event Matapaloz 2018 schreiben


You are already registerd? then login to your account! - Anmelden
Id Password Auto Login  Passwort vergessen?


Schreibe einen neuen Kommentar zum Event Matapaloz 2018 (from: 22.06.2018 To: 23.06.2018)

Zeilenumbrüche werden übernommen, BBcode oder Html etc ist nicht möglich.

Anfragen von Bands, Ständen etc. werden hier nicht veröffentlicht! Nutze dafür entweder die Bewerbungsmöglichkeit (falls aktiviert), oder probiere es über die Homepage des Events.

Werbung in jeglicher Form (auch für Bands) ist nicht erlaubt!
Updates zum jeweiligen Event sind natürlich erlaubt, sollten aber besser direkt über den Veranstalter Account eingegeben werden.

Du mußt keine Email/ keinen Namen angeben.


Pseudonym
Email
Nachricht *
 
Anti-Spam Frage * 
-> Trage hier die Antwort auf die Anti Spam Frage ein
  Datenschutz



Alle Kommentare zu: Matapaloz 2018
zurück zum Event: Matapaloz 2018

Die letzten Kommentare zu: Matapaloz 2018


am: 24.06.18 19:18 schrieb Ralle
Ich habe mir das Konzert der Onkelz am Samstag angesehen! Dabei standen wir etwas links auf dem Platz am hinteren Zaun zur Tribüne. Dort war der Sound so grottenschlecht, daß wir uns echt gefragt haben, ob man uns hier verarschen will? Der Gesang klang dumpf, die Musik hatte null Volumen und Klang und man konnte in der Lautstärke ein ständiges Auf und ab spüren!Entweder waren die TonTechniker absolut unfähig oder denen war es Rille, ob die hinteren Fans für ihr Geld Qualität bekommen! Wir waren absolut enttäuscht und stinksauer!!! Bekannte, die vorn standen hatten diese Probleme nicht! Die hinteren Leinwände müßten auch etwas höher hängen! Sobald einer ein Kopf größer vor einem stand, war nüscht mehr zu sehen! Wir haben den Vergleich zum Hockenheimring! Da hat es ja auch gepasst! Also an die Technik ganz große Kritik!!! Ansonsten hat uns die Location zehnmal besser gefallen! Der Platz besser! Die Campingplätze besser! Das El Bario Gelände viel viel besser!! Würde uns also freuen, wenn's bei Leipzig bleibt!