Kommentare zu: Hörnerfest 2018

Kommentare zum Event Hörnerfest 2018 vom: 29.06.2018 bis: 30.06.2018

Neuen Kommentar schreiben zurück zum Event: Hörnerfest 2018

am: 10.08.18 01:49 schrieb Hardcore Fan's
😂 Ja ich weiß... Gerade erst gewesen...
A B Ä Ä Ä R!!!
Wir sind zwar ungeduldig, aber wenn ihr 😁 endlich schreibt, wann wir die Tickets für 2019 kaufen können, dann sind wir vielleicht artig... 🤔 😂 😂 😂 Oder auch nicht... Es war wieder supergenial, sauber, nette, hilfsbereite, völlig durchgeknallte Leute, megakrasse Bands, und dieses Jahr war auch das Wetter absolut der Hammer... Wir kommen 1000% wieder... Dankeschön für alles 🤘🏾❤️👍🏾😘

am: 12.05.18 09:56 schrieb imodium2018
Dann kann man auch Zuhause bleiben und sich die Band bei Youtube ansehen ;-)

am: 06.05.18 13:10 schrieb Anonymous
Man hört das Hörnerfest auch 5 km weiter noch, man kann also im Camping wagen sitzen und alles perfekt mithören.