HeideRock 2018 - Das Programm

Zurück zur Info Seite von: HeideRock 2018

17:00 The Sally Gardens
Tiefe, rauchige Whiskystimmen sind ihr Markenzeichen und verleihen ihren Interpretationen weltberühmter Irish Folksongs einen ganz besonderen Charme.

19:00 Clonmac Noise
Die große Anzahl der Instrumente gepaart mit mehrstimmigen Gesang ergeben das unverkennbare Klangbild von Clonmac Noise. Pubmusik für Jung & Alt, die zum Tanzen und Mitsingen einlädt.

21:30 The Keltics
rocken das HeideRock Festival zum 4. Mal. Alle, die sie schon einmal erleben durften, wissen was das heißt. Andere seien gewarnt: Das ist der Rhytmus, wo jeder mit muss! Lebenslust pur!

MacPiet
MacPiet sieht sich selbst als „inoffiziellen Botschafter der Irish-Pub-Kultur in Deutschland“ und kann nach mehr als 20 Jahren Bühnenerfahrung auf zahlreiche Auftritte blicken: ob in Irish Pubs, auf Stadtfesten, auf Messen, Hochzeiten, Geburtstagen, auf Festivals oder als Vorprogramm von „Torfrock“ oder auch „Lotto King Karl“ - parkettsicher bricht er bei seinen jährlich rund 150 Konzerten das Eis mit Charme und Witz und begeistert mit Irish- & Scottish-Folk, Oldies, Klassikern und eigenen Songs an der Gitarre und mit dem schottischen Dudelsack!