Kommentare zu: Heidenauer Countryfest 2018

Kommentare zum Event Heidenauer Countryfest 2018 vom: 07.07.2018 bis: 08.07.2018

Neuen Kommentar schreiben zurück zum Event: Heidenauer Countryfest 2018

am: 08.07.18 23:41 schrieb Melanie und Andreas
Hallöchen einen ganz besonderen Dank möchte ich Euch sagen wir sind von Wolkenstein zu Euch gekommen da wir durch Zufall von Eurem Countryfest erfahren haben es war spitze Tanzfläche absolut cool gelöst wir waren gerne Eure Gäste wir hoffen das es im nächsten Jahr wieder statt findet. Wir waren sehr angetan von der Gastfreundlichkeit dir die Ihr uns entgegen gebracht habt. Schön das es den Verein gibt und was er auf die Beine stellt. Wir hoffen auf nächstes Jahr Danke für Eure wunderschönen Tänze. Mit einem herzlichen "Glück Auf" aus dem Erzgebirge Wolkenstein die speed Line Dancer Andreas und Melanie sowie Marina