Hanse Song Festival - Die News zum Event 2018

Hanse Song Festival News als Rss

News zum Event Hanse Song Festival 2018 Zur Infoseite von: Hanse Song Festival 2018



Hanse Song Festival 05.04.2018
Der Zeitplan Steht!
Hier kommt der Zeitplan für das HSF 2018 - 23 Künstler auf 7 Bühnen!

Hanse Song Festival 14.03.2018
Ausverkauft!
Ein riesiges Dankeschön an EUCH - für das Hanse Song Festival 2018 sind seit dem Wochenende keine Karten mehr erhältlich. Alles ratzfatz weg. Sold Out. Limit erreicht. AUS-VER-KAUFT! Toll, das macht uns glücklich. In nicht mal sieben Wochen ist es dann soweit. <3

Hanse Song Festival 07.03.2018
Dorit Jakobs Beim Hsf 2018!
22 Künstler an einem Abend - das klingt ja schon echt gut. Aber wisst Ihr, was noch besser klingt? Richtig: 23 Künstler an einem Abend. Wir schenken Euch einfach noch ein weiteres Konzert und zwar mit niemand geringerem als Dorit Jakobs. Sie hat gerade erst ihr Album "Im Aufruhr der Lethargie" bei G ...

Hanse Song Festival 09.01.2018
Hanse Song Festival 2018 - Hier Kommt Das Line-up!
Wir freuen uns auf Element of Crime, Alin Coen, Anna Depenbusch, Das Paradies, Christiane Rösinger, Svavar Knutúr, Albrecht Schrader, Hannah Epperson, Matt Gresham, Max Richard Leßmann, Veranda Music, Ove, Better Person, Tex, Klan, Nick Garrie, Gløde, Helgen, Jungstötter, Erregung Öffentlicher Erreg ...

Hanse Song Festival 25.04.2017
Wir Sind überwältigt!
Unser Dank gilt allen 21 Künstlern & Bands, dem großartigen Publikum, unseren Technikern, Bändchenanlegern, dem Thekenpersonal, unseren Sponsoren und allen anderen, die ein Teil des sechsten Hanse Song Festivals waren. Besonders möchten wir uns bei den Verantwortlichen des Landgerichts, der St. ...