Anfahrt/Routenplaner zum Event: Elbenwald Festival 2018

Adresse
Eventpark Luhmühlen
21394 Westergellersen (Deutschland)
Westergellerser Heide 1
Geo Länge / Breite: 10.2078223 / 53.2339761
Anfahrtsbeschreibung
Magische Busreise
Du willst aufs Elbenwald Festival, aber dein Besen ist kaputt? Oder du hast deinen Portalstein verlegt? Oder du reagierst allergisch auf Beamen? Dann reise mit einem unserer Festival-Busse an! Wir holen dich in einer von 15 Städten ab und bringen dich direkt zum Festivalgelände.

Zwar untersagen uns die Verkehrsaufsicht sowie die Abteilung für magisches Transportwesen die Nutzung dreistöckiger Busse, die Reise wird aber trotzdem magisch. Das Wichtigste aber: Du reist nicht allein! Und wer jetzt denkt „Ich kenn da doch niemanden“, der sollte erst recht den Bus nutzen! Hier hast du genug Zeit, Gleichgesinnte kennenzulernen und gemeinsam die perfekte Strategie für den größten Entenangelerfolg auszuklügeln.

Für Autofahrer
Aus südlicher Richtung fährst du über die A7 bis zur Ausfahrt 41 Egestorf. Dann biegst du rechts ab und folgst der K5 (Lübberstedter Str.) nach Luhmühlen. Fertsch!
Aus nördlicher Richtung fährst du über die A7 bis zur Ausfahrt 40 Garlstorf, biegst danach links ab auf die L216 und fährst durch Garlstorf und Salzhausen bis nach Luhmühlen. Tadaa!
Aus östlicher Richtung fährst du über die A24 und die A7 bis zur Ausfahrt 40 Garlstorf. Dann biegst du links ab auf die L216 und fährst durch Garlstorf und Salzhausen bis nach Luhmühlen. Das war’s!
Aus westlicher Richtung fährst du über die A27 auf die A7 bis zur Ausfahrt 41 Egestorf, biegst danach rechts ab und folgst der K5 (Lübberstedter Str.) bis nach Luhmühlen. Dann biste da.
Noch einfacher: Du haust die Adresse in dein Navi oder Handy. Sobald du in die Nähe des Geländes kommst, folgst du der Ausschilderung.

Parkinfos
Das Parkticket für PKW kostet einmalig 5 Euro und wird direkt vor Ort bezahlt. Danach kannst du den Parkplatz beliebig oft verlassen und wieder zurück kommen. Nimm nur dein Ticket mit, damit du nicht zweimal zur Kasse gebeten wirst. Reist du mit dem Wohnwagen an, brauchst du eine spezielle WoMo-Plakette, die im Voraus gekauft werden muss.
Routenplaner
Von:
Nach:
Wie:
Ankunftszeit
Abfahrtszeit
Schnellstraßen umgehen
Maut umgehen
HINWEIS: Für dieses Event müßte der genaue Standort angezeigt werden!