9. Contra Festival Rock'n'BBQ 2018

From: 24.08.2018 To: 25.08.2018
Das Festival war vor 417 days

Die Daten zum Event 2019 findest du auf der Infoseite vom
Contra Festival Rock'n'BBQ 2019

Wir sind ein Verein gegründet von ein paar Kollegen, die immer wieder zusammen kleine gemütliche Festivals besuchen. Früher oder später kamen wir auf die dumme Idee doch selbst einmal so etwas in unserer Region auf die Beine zu stellen... Gesagt, getan. Und weil wir Spass an der Sache haben findet das Festival nun schon zum neunten Mal statt.

Wir verzichten auf Umzäunungen und überhöhte Preise. Selbst der Eintritt wird weggelassen. Du kannst selbst bestimmen was dir das Contra wert ist. Diesen Betrag nimmt unsere Kollekte gerne entgegen. Alle sind willkommen, wir setzen keine Altersbegrenzung.

Genre:
Stoner Punk Rock, Rock, Ska Core, Punk... mehr
Stoner Punk Rock, Rock, Ska Core, Punk Rock ... close
Category: Rock Festivals
Admission: Zahl was es Dir Wert ist
Visitors: 500
Postcode: 3213
City: Liebistorf
Country: Schweiz
Website: Contra Festival Rock'n'BBQ

Bands:

Dr. Nick, Chicken Reloaded, Gran Noir, Manovalanza, Kiss the Racoon, Gägewind, Furlong, Simia Sapiens
Contra Festival Rock'n'BBQ Contra Festival Rock'n'BBQ

Die letzten News zu: Contra Festival Rock'n'BBQ 2018

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Contra Festival Rock'n'BBQ 2018
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

weitere Festivals aus Schweiz aus dem Jahr 2018 anzeigen
 
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Tickets / Eintrittskarten
Bestelle deine Tickets online im Festivalticker Ticketshop

Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2018
01. Boom Festival
02. Splash! Festival
03. Hurricane Festival
04. Summerjam
05. O.z.o.r.a. Festiv ..
06. Rock Am Ring
07. Southside Festival
08. Open Air Frauenfe ..
09. Rock Im Park
10. Nature One
11. Nord Open Air
12. Burg Herzberg Fes ..
13. Tomorrowland
14. Rockharz Open Air
15. Festivalkult umso ..
16. Wacken Open Air
17. Mayday
18. Airbeat One
19. Out4Fame Festival
20. Parookaville