Kommentar zum Event Burg Herzberg Festival 2018 schreiben


You are already registerd? then login to your account! - Anmelden
Id Password Auto Login  Passwort vergessen?


Schreibe einen neuen Kommentar zum Event Burg Herzberg Festival 2018 (from: 26.07.2018 To: 29.07.2018)

Zeilenumbrüche werden übernommen, BBcode oder Html etc ist nicht möglich.

Anfragen von Bands, Ständen etc. werden hier nicht veröffentlicht! Nutze dafür entweder die Bewerbungsmöglichkeit (falls aktiviert), oder probiere es über die Homepage des Events.

Werbung in jeglicher Form (auch für Bands) ist nicht erlaubt!
Updates zum jeweiligen Event sind natürlich erlaubt, sollten aber besser direkt über den Veranstalter Account eingegeben werden.

Du mußt keine Email/ keinen Namen angeben.


Pseudonym
Email
Nachricht *
 
Anti-Spam Frage * 
-> Trage hier die Antwort auf die Anti Spam Frage ein
  Datenschutz



Alle Kommentare zu: Burg Herzberg Festival 2018
zurück zum Event: Burg Herzberg Festival 2018

Die letzten Kommentare zu: Burg Herzberg Festival 2018


am: 30.07.18 20:34 schrieb 126 NT
Reicht jetzt nach vielen Jahren ! Die frühere Aura des Festivals ist dahin . . . Der Kommerz soll jetzt scheinbar das Event beherrschen : Überhöhte Preise an den Food - Ständen (bei kleineren Portionen ! ) und die Getränke werden auch immer teuerer . Alles andere als familienfreundlich . Shuttle - Dienst funktionierte quasi erst kurz vor dem Ende des Festivals . Und das nach 1 Jahr Zeit , um bei vernünftiger Planung dergleichen reibungslos gewährleisten zu können ! Und , und , und . . . Sehr schade !

am: 04.07.18 15:02 schrieb Schadensersatz
War als Sani mehrmals dabei. Aber 66 Euronen für ein Sonntagsticket ist schon unverschämt. Dafür bekommt man woanders eine ganze Woche.
Wünsche trotzdem allen Besuchern und natürlich auch allen ehrenamtlichen ein tolles und verletzungsfreies Festival.

am: 14.03.18 11:02 schrieb gall elisabeth
hallo ihr lieben...leider ist selbst eine kirchweih für die veranstalter aufgrund neuer sicherheitsbestimmungen teurer geworden....ich finde den preis für mehrere tage ok. die bands spielen ja auch nicht umsonst und .....

am: 05.01.18 13:25 schrieb Eifelrocker
2007 waren wir zum ersten Mal auf dem Herzberg. Als ich letztens auf das Plakat im Flur schaute, fiel mir der damalige Preis auf: 60,00 Euro !! Das sind 100% Preissteigerung in 10 Jahren! Damals waren auch bedeutend weniger Besucher da. Mir wird das ganze zu groß (teuer).