Arcas Rock 2018 - Das Programm

Zurück zur Info Seite von: Arcas Rock 2018

Lola Marsh (ISR)
Lola Marsh spielen reduzierten Folk und luftigen Pop, verbunden mit Wüsten-Romantik und nostalgi-schem Glamour. Sehnsucht, Lebensfreude, aber auch Nachdenklichkeit schlummert in ihrer Musik. Die Singles 'Wishing Girl' und 'You’re Mine' wurden auf Spotify über 20 Millionen Mal gestreamt.

The Gardener & The Tree (CH)
Begeisternder Indie Folk, eingängige Melodien und die unverwechselbar raue, gefühlsvolle Stimme von Frontsänger Manuel Felder, die genauso gut Tränen fliessen lassen wie Mauern einreissen kann. Die Single ‘Postcards’ wird in den Schweizer Radios rauf und runter gespielt.

Me & Marie (CH/I)
Melancholisch, ungezähmt, sensibel und rau. Maria de Val und Roland Scandella lassen mit perfekt harmonisierenden Stimmen, Drums und Gitarre ihre Verbundenheit hörbar und spürbar werden. Am Arcas Rock präsentieren sie erstmals in der Schweiz die neuen Songs des heiss erwarteten zweiten Albums.

Kaufmann (CH)
Drei Akkorde, eine verrauchte Stimme und eine grosse Portion Melancholie. Der Churer Reto Kauf-mann spielt den Soundtrack zum Leben. In einer authentischen und berührenden Art. Mit seinem Erstling ‘König vu dr Nacht’ und der Single Lisa hat er für viel Wirbel in der CH-Musikszene ge-sorgt.