Manowar 2017

Am: 28.11.2017
Das Konzert war vor 2312 Tagen

Manowar kündigen finale Tour an

Die Heavy Metal Ikonen Manowar haben mit einer persönlichen Nachricht an ihre Fans ihre finale Tournee angekündigt. Erste Termine sind für Deutschland bestätigt.

Über fast vier Jahrzehnte haben Manowar mit unsterblichen Hymnen, ausdruckstarker Bildsprache und unbeugsamen Werten wie Ehre, Loyalität und Freundschaft ihren eigenen Stil geprägt. Mit ihrer weltweiten Legion von Anhängern verbindet sie ein einzigartiges und unzerbrechliches Band.
Von vielen für ihre unbeugsame Überzeugung, grenzenlose Hingabe an ihre Fans und ihre "keine Kompromisse, keine Reue"-Haltung beneidet, sind Manowar nie von ihrem Weg abgewichen.

Waghalsig und abenteuerlich seit ihrem gefeierten Debütalbum "Battle Hymns", immer über das Erwartete und Bekannte hinausgehend, haben Manowar stets ihre eigenen Standards gesetzt.

"Die Gods And Kings Tour war ein bahnbrechender Moment in unserer Karriere. Bühne, Ton, Video und Ihr, unsere Fans, waren großartig", sagten Manowar. "Nach einer derart fantastischen Tour war es klar, daß wir das nächste Mal noch Größeres bieten müssen, jenseits von allem was wir bislang getan haben - etwas, das die Träume jedes Manowarriors erfüllen wird. Das wird dann der ultimative Moment sein um Danke zu sagen, und Lebewohl!"
Über zwei Stunden lang, wird die Final Battle World Tour mit den größten Hits aus fast vier Jahrzehnten Manowar Geschichte bersten; ein unvergleichliches Erlebnis für jeden echten Metal-Fan.

"Wir werden in den Final Battle marschieren, wie wir es in unserer gesamten Karriere getan haben: Alles für unsere Fans gebend! Der Sieg wird unserer sein, aber der Ruhm gehört unserer Legion von Fans!" sagte Joey DeMaio.

Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Stil: Metal
Preis: True Metal, Heavy Metal, Power Metal
Location: Tempodrom
Plz: 10963
Ort: Berlin
Strasse: Möckernstr. 10
Land: Deutschland
Website: Manowar

Bands:

Manowar

weitere Konzerte 2017 von Manowar

Kommentare zu: Manowar 2017
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Konzerte für das Postleitzahlengebiet 1 aus dem Jahr 2017 anzeigen
 
Berlin  |  10963
Karte: Wo ist 10963 Berlin
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Konzert
Kommentar schreiben


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2017
01. Scorpions
02. Sting
03. The Hooters
04. Mark Forster
05. Die Nacht des deu ..
06. Spider Murphy Gang
07. Vanessa Mai
08. Seiler und Speer
09. Cypress Hill
10. Alligatoah
11. VoXXclub
12. Status Quo
13. Udo Lindenberg
14. Tao
15. SXTN
16. Amy Macdonald
17. Paul McCartney
18. Seiler und Speer
19. Beth Hart
20. Jürgen Drews