Kommentare zu: Wilde Möhre Festival 2017

Kommentare zum Event Wilde Möhre Festival 2017 vom: 10.08.2017 bis: 13.08.2017

Neuen Kommentar schreiben zurück zum Event: Wilde Möhre Festival 2017

am: 15.08.17 13:45 schrieb Sarah
Gut: Musik, Essen, Stimmung, Gestaltung des Geländes.
Weniger Gut bis Katastrophal:
Trotz des hohen Preises für Autopässe (15 Euro) darf man damit nicht auf dem Campingplatz neben seinem Zelt parken. Wer im Internet keinen Autopass bestellen konnte, bezahlt vor Ort das Doppelte (!) um sein Auto abzustellen.

Workshop-Angebot: Workshops sind ausgefallen, Materialien waren zu wenig vorhanden. Ein komplettes Zelt, in dem Theater und Lesungen stattfinden sollten, wurde nicht aufgebaut.

Die sanitäre Versorgung: Von der ohnehin spärlichen Anzahl an Toiletten wurden viele auf dem Gelände nach und nach versperrt, die übrigen nicht mehr gereinigt. Dies wiederum führte dazu, dass auf dem gesamten Areal Exkremente verteilt waren.
Auch Beleuchtung, Beschilderung und Wegweiser sucht man auf dem Campingplatz vergeblich. Ein Warnsystem mit Sirenen oder Lautsprechern wurde nicht installiert.
FAZIT: Ich werde das Wilde Möhre Festival nicht weiterempfehlen und auch selbst nicht wieder hinfahren. Schade, denn atmosphärisch hat dieses Festival wirklich Potenzial.