Kommentare zu: VooV Experience 2017

Kommentare zum Event VooV Experience 2017 vom: 21.07.2017 bis: 23.07.2017

Neuen Kommentar schreiben zurück zum Event: VooV Experience 2017

Seite: vor | 1 | 2 | Letzte
am: 20.07.17 05:59 schrieb Lex
Hi Nicole hast du schon jemanden gefunden lg

am: 18.07.17 19:18 schrieb nicole
Hey kann ich mich bei jemandem anschließen? Leider fährt meine kleine Gruppe nicht mehr

am: 17.07.17 18:38 schrieb Tanja Vogt
Gibt es Tageskarten

am: 12.07.17 09:15 schrieb Carl Warning
Hey Eike,

kannst mit uns mitkommen. Meine EMail: carl.warning@yahoo.de. LG

am: 03.07.17 00:14 schrieb eichbiar (Eike)
Hey ich suche eine Gruppe junger Leute so um die Mitte 20 ...
Niemand von mein Freunden hat Lust mitzukommen. ..
Meine Frage:
Wäre es möglich mich bei irgendwelchen gut gelaunter Menschen mich anzuschließen?
Ich würde sonst alleine auf's Festival fahren und das schockt leider nicht so ganz als in einet Gruppe gleichgesinnter :)

am: 06.04.17 16:36 schrieb xohonix2
Wann genau startet denn des Festival? Also um wie viel Uhr wird man eingelassen als Camper?
Ich habe nichts genaues im Web gefunden und auch bei älteren Voov Veranstaltungen ist nichts zu finden :(

am: 06.04.17 16:35 schrieb xohonix
HI!
Suche eine Mitfahrgelegenheit für 2 Personen die von München oder auch Augsburg oder Umgebung zum Festival fährt!
Bitte schreibt mal zurück,damit man sich besser verständigen kann und es auch hinsichtlich des Geldes, etc klären kann. Wir beide bräuchten nur die Hinfahrt.
LG

Seite: vor | 1 | 2 | Letzte