Steinbruchfestival 2017 - Das Programm

Zurück zur Info Seite von: Steinbruchfestival 2017

Freitag

Kamatosa
Neulinge auf unserer Bühne, aber aus der Region und haben schon so manche Bühne gerockt!

Der Fall Böse
Unsere Freunde aus Hamburg, immer wieder ein Fest, auf das es nicht das Letzte ist!

Samavayo
Die Berliner waren schon 2012 unser Freitags-Headliner und haben begeistert!

Heavy Lounge DJ-Team
Einfach rocken bis zum Morgengrauen!

Samstag

Contest-Sieger bandsupporter.de
Publikum zwischen Mainz und Wetzlar sucht aus 43 Bands auf 10 Bühnen den Contest-Sieger!

Tim Ahmed
Frankfurter Soul Rapper mit grandioser Stimme und live rockender Band!

Qunstwerk
Extrem-Sympathen aus Ulm, mit freshen Sprechgesang, fresh bei uns!

Directors Cut
Ein bißchen wie Deichkind im Discofieber, grandios!

iLLBiLLY HiTEC
Die Reggaetronics aus Berlin, die 2014 einfach jeden zum Tanzen gebracht haben! leider ist das obergeile live in Tijuana nicht mehr online, aargh…

See Us There (After Show)
Yeah, wie schon letzten Sommer, die After-Show-Party, mit Überraschungs-LineUp an den Decks! eigentlich im sommerhellen Offenbacher Leo Zuhause, aber in unserer Samstagnacht goldrichtig!

Sonntag

Marvin Scondo
Blues & Folk aus OF, mit coolem, smoothen modern Roots in den Sonntag

Banjoory
Nicht einfach nur Reggae, aber im Wesentlichen und im Wesen doch und das ist gut so, immer wieder :)

Mellow Mark
2015 hatten wir ihn den Hoodies zu verdanken, seitdem sind wir beiderseits angefixed und heiß drauf zusammen wieder ein geiles Fest zu feiern :)

España Circo Este
4 positiv verrückte aus Italien und Argentinien die einladen zum mit toben :)