Anfahrt/Routenplaner zum Event: Stäbruch Festival 2017

Adresse
Erthalhalle
97762 Untererthal (Deutschland)
An der Erthalhalle
Geo Länge / Breite: 9.8822504 / 50.1495095
Anfahrtsbeschreibung
Anfahrt mit dem Auto

Aus Norden erreicht ihr die Erthalhalle über die A7 bis Ausfahrt Oberthulba. Anschließend links Richtung Hammelburg halten und bis zur Ortschaft Untererthal fahren. Ab dort folgt ihr der Beschilderung zum Stäbruch Festival.

Aus Süden erreicht ihr das Stäbruch Festival über die A7 bis Ausfahrt Hammelburg. Anschließend rechts Richtung Hammelburg halten und bis zur Ortschaft Untererthal fahren. Ab dort folgt ihr der Festivalbeschilderung.

Parken ist an der Erthalhalle kostenfrei möglich. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Wir empfehlen euch der Umwelt zur Liebe trotzdem Fahrgemeinschaften zu bilden. Organisiert euch hierfür am Besten in unserer Facebook-Veranstaltung.

Anfahrt mit der Bahn

Mit der Bahn müsst ihr bis zur Haltestation Hammelburg Hauptbahnhof fahren. Die Erthalhalle ist von dort zu Fuß in 4 Kilometer zu erreichen.

Bei großer Nachfrage stellen wir für Veranstaltungsanfang und -ende gerne ein Shuttlebus für einen kleinen Unkostenbeitrag zur Verfügung. Bei Interesse sprecht uns bitte vorab zeitnah an.

Regionale und Gruppenangebote findet Ihr unter www.bahn.de.
Routenplaner
Von:
Nach:
Wie:
Ankunftszeit
Abfahrtszeit
Schnellstraßen umgehen
Maut umgehen
HINWEIS: Für dieses Event müßte der genaue Standort angezeigt werden!