Kommentare zu: Spirit Festival 2017

Kommentare zum Event Spirit Festival 2017 from: 24.08.2017 To: 26.08.2017

Neuen Kommentar schreiben zurück zum Event: Spirit Festival 2017

am: 29.08.17 11:55 schrieb Pfandpiratin Heide
Erholen vom Punk Festival in Niedergörsdorf.
Erholen aber nur im Sinn von ausschlafen.....hab es mit Knorkators Hammerhit " Zähne putzen, pullern und dann ab ins Bett " gehalten und geschlafen wie ein Baby.

Die Stimmung war toll, die Fans hatten sich versammelt zum Musik hören, gemütlich einen bechern und Chillen.
In aller Gepflegtheit.

Kein Zoff, kein Stress !!!

Einfach respektvoller Umgang mit sich und anderen.

Bis auf ein missgünstiges weibliches unWesen waren alle spitzenmäßig drauf. Ausnahmen bestätigen die Regel !

War DER Hammer und das nächste Jahr ist schon gebucht !!!!

Einen ganz lieben Dank an Benny für den Stuhl, den er aus dem äußersten Winkel des Zeltplatzes holte, damit ich mich setzen konnte. Soviel Respekt ist man nicht gewohnt. Toll !