Rockfest - Die News zum Event 2017

Rockfest News als Rss

News zum Event Rockfest 2017 Zur Infoseite von: Rockfest 2017

Seite: vor | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Letzte

Rockfest 24.07.2017
Fleissige Heinzelmännchen Am Werk...
Der Aufbau ist in vollem Gange...Spatenstich war letzte Woche. Alle Zelte wurden am Samstag aufgebaut. Und diese Woche wird jeden Tag so richtig gehämmert, gebohrt, geschraubt, gemalt, dekoriert,.... der Countdown läuft... Nur noch 4 mal schlafen ... und einige Stunden harte Arbeit von uns ...

Rockfest 24.07.2017
Augen Auf: Wir Präsentieren Euch Unser Diesjähriges Barangebot!
Wir sind unglaublich stolz darauf, euch unsere diesjährigen Bars vorzustellen. Für euch werfen sie sich in Schale und präsentieren sich auch dieses Mal wieder charmanter, rockiger, kutliger, gemütlicher und/oder fresher als jemals zuvor.   Chreiselbar presented by P-Performance Möge das Wetter ...

Rockfest 10.07.2017
Bierfans Aufgepasst!
Wie schon am letzten Rockfest gibt es auch dieses Jahr wieder den unverzichtbaren Biertisch mit integriertem Zapfhahn im Schlagerzelt! Dieses Jahr brandn eu und hangemacht als Spezialanfertigung vo dä . Auf den Bildern sieht ihr die Planung unseres Lieblings. Der Tisch bietet Platz für 6-8 Pers ...

Rockfest 05.07.2017
In Weniger Als 4 Wochen Ist Es Soweit!!
In weniger als 4 Wochen ist es soweit. Nach dem hammer Auftritt am Blues'n'Jazz in Rapperswil freuen wir uns noch mehr dass er auch bei uns mit dabei ist. Der The Voice of Germany Finalist Marc Amacher singt für uns während dem Rockfest am Freitagabend, 28. Juli und richtet uns jetzt schon viele li ...

Rockfest 02.07.2017
Videonachricht: Ritschi Am Rockfest!!
  Nachdem Ritschi letzten Donnerstag am blues'n'jazz in Rapperswil-Jona die Bühne gerockt hat, vermisst er unseren Zürichsee bereits wieder und spielt deshalb am 28. Juli am Rockfest! Wir können es kaum erwarten... Hier gehts zu seiner Videonachricht Sichere dir sofort dein Ticket zu den spez ...

Rockfest 29.06.2017
Interview Ugly Kid Joe - Kultband Rockt Die Seebühne
Die Europa Tour von Ugly Kid Joe ist in vollem Gange und wie ihr wisst, schauen sie auch bei uns vorbei - exklusiv in der Schweiz in Schmerikon am Zürichsee! Wir können es kaum erwarten. Wer mehr über sie erfahren will: Hier gehts zum Interview Sichere dir jetzt dein Ticket bei Ticketcorner (www.tic ...

Rockfest 15.06.2017
Local Heroes - Die Sieger Vom Voting Sind Bekannt!!
Das Local Heroes Voting ist seit vorletztem Montag beendet. Nach langem Zittern der Bands und schweisstreibenden maus-klickenden Stunden der Fans freuen wir uns euch die Sieger des Votings zu präsentieren. Folgende vier Bands werden live am Rockfest zu sehen sein: Fueled by Grace Jack&Luu Shamb ...

Seite: vor | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Letzte