Kommentare zu: Pax Terra Musica Festival 2017

Kommentare zum Event Pax Terra Musica Festival 2017 vom: 23.06.2017 bis: 24.06.2017

Neuen Kommentar schreiben zurück zum Event: Pax Terra Musica Festival 2017

am: 24.06.17 11:06 schrieb Günny
Es ist schon traurig wie man ein paar Spinner aufgreift und so ein ganzes Festival denunziert. Sogar ein Dummschwetzer vom Tagesspiegel gibt seinen hohlen Senf dazu. Ich kann leider nicht dabei sein wünsche aber allen Festivalbesuchern ein paar unbeschwerte und vor allem friedliche Tage Gruß Günny.

am: 30.05.17 18:46 schrieb Richard Maxheim
Aus dem Weltbürger-Forum:

http://weltbuerger-forum.xobor.de/t98f24-Pax-Terra-Musica-Festival.html

Stellt euch vor, die Wahnwichtel-Querfront will euch vereinnahmen und keiner geht hin.

am: 19.05.17 13:49 schrieb Malte Klingauf
Zu dem vorherigen Kommentar,
wir distanzieren und ausdrücklich zu den Querfront-Vorwürfen und den gezielten Verleumdungen.
Das Festival ist aus der Friedensbewegung entstanden und deckt naturgemäß ein breites Spektrum der Bevölkerung ab. Rassismus und Faschismus wird von uns ausdrücklich abgelehnt!

Wir fordern alle Kritiker auf, sie nicht auf verleumderische Artikel, sondern auf Originalquellen zu beziehen, dann wird sehr schnell klar, wie viel von den Vorwürfen übrig bleibt.

Wer es nicht glaubt kommt einfach dazu und schaut es sich vor Ort an und bildet sich seine Eigene Meinung.

am: 21.01.17 12:35 schrieb Petra W.
Frieden? Da kann man nur lachen.... Die Veranstalter sind Querfront unterm Deckmantel der weißen Taube. http://www.hagalil.com/2016/12/pax-terra/