2. Osterhammer Lübeck 2017

At: 15.04.2017
Das Festival war vor 1459 days

Leider sind (noch) keine aktuellen Daten für 2021 vorhanden!

Um Infos zu aktuellen Events zu erhalten, schaue bitte auf der
Website vom Osterhammer Lübeck 2017

Am Ostersamstag, dem 15.04.17 präsentieren R.SH und die Szene den zweiten osterhammer in der Musik- & Kongresshalle Lübeck.

Zum zweiten Mal feiern alle Schleswig-Holsteiner ab 21.00 Uhr die größte Osterparty im Land mit einem frühlingshaften Musik-Programm.

Im letzten Jahr feierten beim Osterhammer Jubiläum über 5.000 Partygäste unseren local Hero Felix Jaehn. Auch in diesem Jahr wird der Star-DJ Ostern in der Heimat verbringen und in Lübeck/Schwerin auflegen. Nach seinen Welthits Cheerleader und Ain't Nobody knüpfte Felix Jaehn 2016 u.a. mit Kollaborationen mit Steve Aoki oder Herbert Grönemeyer an seine großen Erfolge an. Seine aktuelle Single Bonfire, mit Shootingstar Alma aus Finnland, hat in Deutschland mittlerweile Platin-Status erreicht. Felix Jaehn wurde im vergangenen Jahr mehrfach beim Echo nominiert und gewann einen Bambi in der Kategorie Entertainment. Der 22-jährige ist weltweit auf Tour und freut sich deshalb ganz besonders auf einen Zwischenstopp zu Hause, um hier mit seinen Fans exklusiv zu feiern.

Als weiteren Top-Act konnte der Veranstalter auch die Gold-Jungs von Gestört aber Geil verpflichten. Im letzten Jahr begeisterten sie mit ihrer Album-Tour über 100.000 Fans auf ihren ausverkauften Konzerten. Getreu dem Motto Musik von und fürs Herz sind sie die Shooting-Stars der Stunde und fleißig wie kein anderer Act am Deep-House-Horizont. Die Refrains ihrer Hits sind so eingängig wie Pop-Hits und die Beat-Passagen so groß, dass sich jeder Tanzwütige in ihnen verliert. Gestört aber Geil versteht von Melodien und Harmonien genau so viel, wie von Beats und treibenden Bässen und begeistern somit ihre Fans. Pünktlich zum Osterhammer erscheint ihr neues Album auf Kontor Records sowie ihre neue Single.

Für die harten Beats kommen zum ersten Mal die EDM Stars Ostblockschlampen (OBS) nach Lübeck. Das DJ - und Producer-Duo aus Deutschland tourt durch ganz Europa und spielt auf den größten Festivals. Während ihrer Tour spielten sie u.a. mit David Guetta, Swedish House Mafia, Steve Aoki und Dimitri Vegas & Like Mike.

Die lokalen Heroes Freddy Fresh, Twopack, Daniel Melegi und "Tiscore" runden das einzigartige Musikprogramm am Ostersamstag von 21.00 bis 06.00 Uhr ab.

Moderiert wird der R.SH Osterhammer in diesem Jahr von Voller Mittmann.

Genre:
Electronic, House, Electro House, Deep... mehr
Electronic, House, Electro House, Deep House ... close
Category: Elektronische Festivals
Admission: VVK 28 €
Location: Musik und Kongresshalle
Postcode: 23554
City: Lübeck
Street: Willy-Brandt-Allee 10
Country: Deutschland
Website: Osterhammer Lübeck

Bands:

Felix Jaehn, Gestört aber Geil, Ostblockschlampen, Freddy Fresh, Twopack, Daniel Melegi, Tiscore
Osterhammer Lübeck Osterhammer Lübeck

Die letzten News zu: Osterhammer Lübeck 2017

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Osterhammer Lübeck 2017
25.03.17 02:46 Nur noch wenige Restkarten !!

Neuen Kommentar schreiben Alle Kommentare ansehen

oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 2 aus dem Jahr 2017 anzeigen
 
Lübeck  |  23554
Karte: Wo ist 23554 Lübeck
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Festival
Kommentare ansehen
Kommentar schreiben
Archiv

Osterhammer Lübeck auf Facebook


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2017
01. Tomorrowland
02. Hurricane Festival
03. O.z.o.r.a. Festiv ..
04. Parookaville
05. Nature One
06. Splash! Festival
07. Rock Am Ring
08. Melt! Festival
09. Southside Festival
10. VooV Experience
11. Ruhr in Love
12. Big Day Out
13. SpreewaldRock Fes ..
14. Summer Breeze Ope ..
15. Summerjam
16. Haltestelle Woods ..
17. Wacken Open Air
18. Feel Festival
19. Burg Herzberg Fes ..
20. Nord Open Air