Orange Blossom Special - Die News zum Event 2017

Orange Blossom Special News als Rss

News zum Event Orange Blossom Special 2017 Zur Infoseite von: Orange Blossom Special 2017

Seite: vor | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | Letzte

Orange Blossom Special 10.05.2017
Erste Hilfe
Neu: Die Sanitäter des DRK werden erstmals nicht nur bis zum Ende des abendlichen OBS-Programms zu eurer Hilfe zur Verfügung stehen, sondern auch nachts. Die Sanitäter-Nachtwache bzw. das nächtlich zum Einsatz kommende Sanitätszelt findet ihr im Eingangsbereich des Campingareals.

Orange Blossom Special 03.05.2017
Neuer Obs-trailer
Der neue Video-Trailer ist da. Nur noch 30 Tage bis zum OBS 21. Zur Einstimmung hat Alex Küper (alexkueper.de) sehr schöne, ruhige, atmosphärische Bilder vom vergangenen OBS mit "Voices" von Immanu El passend unterlegt. Sehen, hören, vorfreuen. Nothing this beautiful..

Orange Blossom Special 18.04.2017
Bahn- Undautobahnsperrung
Wichtige Durchsage für alle die per Bahn über Paderborn zum OBS kommen:? Die Bahnstrecke zwischen Paderborn Hbf und Altenbeken (einzige direkte Zugverbindung zwischen Paderborn & Beverungen) wird wegen Bauarbeiten im Zeitraum, in dem das OBS liegt, gesperrt werden. Hier ein Anfahrts- Tipp für a ...

Orange Blossom Special 21.03.2017
Obs-umgebungsplan Und Obs-geländeplan
Nicht, dass das OBS unübersichtlich wäre - im Gegenteil. Damit ihr aber alles gleich (wieder-)findet, gibt es einen Gelände-Umgebungsplan und einen Plan des Festivalgeländes, beide mit den aktuellsten Neuerungen. .fusion-button.button-1{border-width:1px;color:#ffffff !important;border-color:#ffffff ...

Orange Blossom Special 06.03.2017
Tageskarten
Da die Erfahrung zeigt, dass noch nicht alle Festivalgäste bereits am Freitag anreisen, werden wir wieder ein kleines Kontingent (50 Stck) Tageskarten für Freitag anbieten. Wichtig: Neuer Vergabemodus für Freitagskarten Die Nachfrage nach den Tageskarten für den OBS-Freitag ist diesjährig merkli ...

Orange Blossom Special 03.03.2017
Zeitplan Obs 21
Da ist er: der Zeitplan für das OBS 21, mit allen Bands, allen Spielzeiten und Infos zum Rahmenprogramm. Um Nachfragen vorzubeugen: Ja, wir wissen, dass Reihenfolge und Auftrittszeiten nicht nach eines jeden Besuchers Geschmack sein können. Ja, wir haben uns etwas dabei gedacht. Ja, es gibt Gründe. ...

Orange Blossom Special 02.03.2017
BestÄtigt: Annenmaykantereit (d)
Darf man das eine kleine Sensation nennen? Man darf, nach OBS-Maßstäben. Ich meine, Himmel, das gibt's doch gar nicht, oder? 2014 begeisterten sie auf der (damals noch wirklich winzigen) Minibühne des OBS. 2015, eigentlich schon viel zu bekannt für unsere kleine Gartensause, spielten sie auf der Ha ...

Seite: vor | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | Letzte