Kommentar zum Event Neuleininger Burgsommer 2017 schreiben


Schreibe einen neuen Kommentar zum Event Neuleininger Burgsommer 2017 (vom: 23.06.2017 bis: 16.07.2017)

Zeilenumbrüche werden übernommen, BBcode oder Html etc ist nicht möglich.

Anfragen von Bands, Ständen etc. werden hier nicht veröffentlicht! Nutze dafür entweder die Bewerbungsmöglichkeit (falls aktiviert), oder probiere es über die Homepage des Events.

Werbung in jeglicher Form (auch für Bands) ist nicht erlaubt!
Updates zum jeweiligen Event sind natürlich erlaubt, sollten aber besser direkt über den Veranstalter Account eingegeben werden.

Du mußt keine Email/ keinen Namen angeben


Pseudonym
Email
Nachricht *
 
Anti-Spam Frage * 
-> Trage hier die Antwort auf die Anti Spam Frage ein
  Datenschutz



Alle Kommentare zu: Neuleininger Burgsommer 2017
zurück zum Event: Neuleininger Burgsommer 2017

Die letzten Kommentare zu: Neuleininger Burgsommer 2017


am: 16.07.17 15:23 schrieb Saga Fan
War beim Saga Konzert da. Ebenfalls keine süße Weinschorle.
Um mich herum standen ca 10 Leute, die ne süße Schorle wollten. Ein Unding!!!!!!
Ein Saga Konzert ohne Schorle war nur halb so gut.

am: 25.06.17 19:01 schrieb Anonymous
Wir waren am 24.06.2017 im Burghof. Aber: keine süße Weinschorle (in der Pfalz!), 2 Toiletten für Frauen, bei ca. 12oo Besucher.
Sehr erbärmlich! Das war unser erster und letzter Burgsommer. Schade eigentlich, weil die Band eigentlich gute Musik machte