Lovely Days 2017

Am: 08.07.2017
Das Festival war vor 2455 Tagen

Die Daten zum Event 2024 findest du auf der Infoseite vom
Lovely Days 2024

Bereits seit 2006 findet in Österreich alljährlich das Lovely Days Festival statt. War die Premiere noch in St. Pölten, ist seit 2016 nun der idyllische Schlosspark Esterházy in Eisenstadt die Heimat des "lieblichsten" aller Festivals.
Von Beginn an traten und auch heute noch treten die größten Stars der Musikgeschichte auf und bescheren dem Festival längst Kultstatus.
Die Forestglade Acoustic Stage im Haydnsaal
Das Forestglade Festival wurde 1995 im Burgenland aus der Taufe gehoben. Bis 2005 erlebte die "Mutter aller Rockfestivals" dort ihre wilde und aufregende Jugend. Nach ein paar Jahren Schaffenspause erlebten die Fans ab 2010 das Revival... bis 2012 in einem Grande Finale dieses Stück österreichische Festivalgeschichte schließlich endgültig beendet wurde.
Der dort bewährte musikalische Mix aus Pop, Rock, Alternative und Crossover jedoch ist bei den Fans immer noch begehrt, genauso wie die Bands, die noch extrem "alive and kicking" sind... Wir freuen uns darum ganz besonders heuer mit der Forestglade Acoustic Stage beim Lovely Days Festival 2017 in Eisenstadt eine Reminiszenz an die Festival-Legende zu schaffen!

Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Stil:
Blues Rock, Alternative Rock, Rock,... mehr
Blues Rock, Alternative Rock, Rock, Boogie Blues Rock, Hard Rock, Country ... close
Kategorie: Rock Festivals
Preis: VVk 69,99 €
Location: Schlosspark Esterházy
Plz: 7000
Ort: Eisenstadt
Strasse: Esterhazyplatz 5
Land: Oesterreich
Website: Lovely Days

Bands:

Zucchero, Uriah Heep, Kris Kristofferson, Canned Heat, The Levellers, Edgar Broughton, The Doors Alive, Therapy?, Tito Larriva & Tarantula, Bruji, Totgeglaubt

Die letzten News zu: Lovely Days 2017

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Lovely Days 2017
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Festivals aus Oesterreich aus dem Jahr 2017 anzeigen
 
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv

Lovely Days auf Facebook


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2017
01. Tomorrowland
02. Hurricane Festival
03. O.z.o.r.a. Festiv ..
04. Parookaville
05. Nature One
06. Splash! Festival
07. Rock Am Ring
08. Melt! Festival
09. Southside Festival
10. VooV Experience
11. Ruhr in Love
12. Big Day Out
13. SpreewaldRock Fes ..
14. Summer Breeze Ope ..
15. Summerjam
16. Haltestelle Woods ..
17. Wacken Open Air
18. Feel Festival
19. Burg Herzberg Fes ..
20. Nord Open Air