Kommentar zum Event KAZ-Open Air 2017 schreiben


You are already registerd? then login to your account! - Anmelden
Id Password Auto Login  Passwort vergessen?


Schreibe einen neuen Kommentar zum Event KAZ-Open Air 2017 (at: 26.08.2017)

Zeilenumbrüche werden übernommen, BBcode oder Html etc ist nicht möglich.

Anfragen von Bands, Ständen etc. werden hier nicht veröffentlicht! Nutze dafür entweder die Bewerbungsmöglichkeit (falls aktiviert), oder probiere es über die Homepage des Events.

Werbung in jeglicher Form (auch für Bands) ist nicht erlaubt!
Updates zum jeweiligen Event sind natürlich erlaubt, sollten aber besser direkt über den Veranstalter Account eingegeben werden.

Du mußt keine Email/ keinen Namen angeben.


Pseudonym
Email
Nachricht *
 
Anti-Spam Frage * 
-> Trage hier die Antwort auf die Anti Spam Frage ein
  Datenschutz



Alle Kommentare zu: KAZ-Open Air 2017
zurück zum Event: KAZ-Open Air 2017

Die letzten Kommentare zu: KAZ-Open Air 2017


am: 26.08.17 23:42 schrieb Anonymous
Die Veranstaltung war sehr abwechslungsreich und gelungen.
Die Skater bewiesen mal wieder Mut und Ausdauer und wurden mit Preisen belohnt .
Für die einzige Herner Band war es sehr schade, dass sie den Anfang machen mussten. Der Skate Contest lief parallel und dann war auch noch das Mischpult defekt.

Belle Epoque hätte es verdient gegen Ende zu spielen, wenn die Zuschauer da sind und nicht vor ca 30 Zuschauern am Anfang.
Die Jungs waren einfach die besten Musiker des Tages, die ihre Instrumente perfekt beherrschen.
Sehr schade auch für das Publikum, das diese Band verpasst hat.