Holi Island Festival 2017

Am: 26.08.2017
Das Festival war vor 2407 Tagen

Leider sind (noch) keine aktuellen Daten für 2024 vorhanden!

Um Infos zu aktuellen Events zu erhalten, schaue bitte auf der
Website vom Holi Island Festival 2017

Am Samstag, den 26.8.2017 findet nun schon im 4. Jahr das erfolgreiche Holi Colors Festival Bonn statt. Dieses Jahr gibt es gleich mehrere Premieren. Mit einer spektakulären neuen Location, der Insel Grafenwerth in Bad Honnef bei Bonn, befindet sich Deutschlands einziges Holi Festival erstmals auf einer Insel in Mitten des Rheins. Hinter dem Motto "Holi Colors Festival " verbirgt sich eines der wohl erfolgreichsten Festivalkonzepte Deutschlands.

Großzügige Grünflächen mit einem altem Baumbestand, eine unverbaute Aussicht auf den Rhein und die gegenüberliegende Rheinseite bieten perfekte Voraussetzungen für dieses Event.
Eine neue größere Bühne, trendige Food Trucks mit Frozen Yoghurts und Street Food, ein Biergarten mit Rheinblick, Chill - Out Area und international bekannte TOP DJs und Live Acts erwarten den Gast auf diesem bunten Festival!

Als Künstler konnten dieses Jahr ein paar echte Highlights verpflichtet werden: Sänger Chris Cronauer, der mit dem Hit "Nummer 1" feat. Stereoact über 6.000.000 You Tube Fans begeisterte, landete mit seinem neuesten Hit "Let me love you" gleich einen Platin - Erfolg. Neben den lokalen Künstlern Miami Rockers und DJ Phunktjan, tritt DJ Topic, der mittlerweile zu einem der begehrtesten deutschen Nachwuchs DJs gehört, auf dem Festival auf. Bekannt geworden ist er durch seinen Chart - Hit "Home" mit über 16.000.000 Aufrufen auf Youtube. Zusätzlich sorgt Altmeister Peter Kliem vom Club "Rotes Kliff" in Kampen auf Sylt für sommerliche Beats.

Sicherheit wird auch wie die vergangenen Male groß geschrieben. Es wird ein hochwertiges, gut verträgliches Farbpulver verwendet und Schutzmasken stehen allen Gästen am Eingang kostenlos bereit.

Die Insel ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar: Die Linie 66, sowie die Regionalbahnen ab Bonn/Köln/Koblenz halten direkt in Bad Honnef von wo aus es nur noch ein kurzer Fußweg zur Insel ist.

Der Kartenvorverkauf beginnt ab dem 15.März mit 500 Early Bird Tickets zum Preis von 17,99 Euro. Die dann noch verfügbaren Tickets kosten 21,99 oder 27,99 für den Ultimate Festival Pass inkl. 5 Farbbeuteln zum Preis von 4 und Schutzmaske. Der Vorverkauf wird dringend empfohlen.
Vorverkaufsstellen: online bei www.bonnticket.de unter www.holi-colors-bonn.de

Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Stil: Electronic, EDM, Dance, House
Kategorie: Elektronische Festivals
Preis: VVK ab 17,99 €
Besucher: 2000
Location: Insel Grafenwerth
Plz: 53604
Ort: Bad Honnef
Land: Deutschland
Website: Holi Island Festival

Bands:

Topic feat. Nico Santos, Chris Cronauer, Miami Rockers, Peter Kliem, Phunktjan

Die letzten News zu: Holi Island Festival 2017

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Holi Island Festival 2017
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 5 aus dem Jahr 2017 anzeigen
 
Bad Honnef  |  53604
Karte: Wo ist 53604 Bad Honnef
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv

Holi Island Festival auf Facebook


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2017
01. Tomorrowland
02. Hurricane Festival
03. O.z.o.r.a. Festiv ..
04. Parookaville
05. Nature One
06. Splash! Festival
07. Rock Am Ring
08. Melt! Festival
09. Southside Festival
10. VooV Experience
11. Ruhr in Love
12. Big Day Out
13. SpreewaldRock Fes ..
14. Summer Breeze Ope ..
15. Summerjam
16. Haltestelle Woods ..
17. Wacken Open Air
18. Feel Festival
19. Burg Herzberg Fes ..
20. Nord Open Air