Feel The Rhythm 2017 - Das Programm

Zurück zur Info Seite von: Feel The Rhythm 2017

Dr. Motte (Praxxiz Rec. Berlin / www.drmotte.de)
Kaum ein Mensch hat die elektronische Musikszene so entscheidend geprägt und verändert wie Dr. Motte. Er ist Phantast und Visionär, Botschafter der elektronischen Musik weltweit. Sein Sound ist anspruchsvoll, energiegeladen und vielschichtig. Spannungsgeladenen Acid und mitreißende Grooves verbindet er mit treibendem Techno und nimmt sein Publikum mit auf einen spannenden Trip durch seinen Techno-Kosmos.

Vanessa Sukowski (Dusted Decks)
Mit großer musikalischer Sensibilität und Leidenschaft für tanzbare Grooves, werden wir verwöhnt mit Funky-Fresh-Tech-House-Sound, getragen von hypnotisch technoiden Basslines.

Ken Desmend (Aila Records UK)
Produzent, Remixer, DJ und Live Act. Er hat sich musikalisch der elektronischen Musik verschrieben. Seine DJ-Sets und Live Acts nehmen den Hörer immer wieder auf eine neue Reise mit. Schwerpunkt seines Tuns liegt aber bevorzugt in der Produktion. Seit 2016 veröffentlichte er unter Aila Records (UK) 5 EP’s und diverse Remixe für andere Produzenten im internationalen Raum. Sein neues Werk, „The Mechanic“ EP kommt bei DJs und Radiosendern weltweit sehr gut an, z.B. in Zagreb, Kroatien wo Fabian Jakopetz seine Tracks im Depo klub spielt. Auch Will Atkinson, Resident vom BBC Radio 1 in London und Maya Jane Coles (Boiler Room) sowie Cristian Varela (The BPM Festival 2017) legen seine Tracks auf, um nur einige zu nennen.

Tim Paradox (Patent Records Berlin)
Das ist Techno aus dem Thüringer Wald!
Denn wer seine Sets kennt weiß dass er sein Handwerk versteht und sich nicht an feste Formatvorgaben hält, ganz treu nach seinem Motto: von Soft bis Hart, denn die Abwechslung steht bei ihm ganz klar im Vordergrund. Schon in den frühen Jahren entwickelte er eine große Leidenschaft für elektronische Tanzmusik und startete die ersten Gehversuche als Dj. Anfangs waren es eher kleinere Partys auf denen er den Gästen einheizte, bis kurz darauf die ersten Jobs als Resident Dj im Raum Erfurt folgten. Bis heute ist er seinem unverwechselbarem Style treu geblieben und bespielt damit Clubs in ganz Deutschland.

Oskar (Aila Records UK)
Seine Zuneigung zur elektronischen Musik drückt er experimentell aus. Er tüftelt schon viele Jahre an seinem musikalischen Stil.
Jetzt ist er zum ersten Mal bei unserem Open Air dabei- als Live Act. Ihr könnt gespannt sein was euch erwartet. Durch seine energiegeladene Musik wurde Ken Desmend auf ihn aufmerksam, wodurch eine Zusammenarbeit entstand. In naher Zukunft wird eine gemeinsame EP der Beiden erscheinen.

Sascha Katzy (Mista Fista - Elektronik Musik Events)
Sein Style ist geprägt aus Minimal, Techno und Techhouse. Bekannt aus Cute Club, Bela Casa und den EME Open Air´s.