4. About Songs Festival 2017

Am: 10.06.2017
Das Festival war vor 2510 Tagen

Leider sind (noch) keine aktuellen Daten für 2024 vorhanden!

Um Infos zu aktuellen Events zu erhalten, schaue bitte auf der
Website vom About Songs Festival 2017

Zum vierten Mal jährt sich nun unser wunderbar kleines "About Songs Festival" und da wir kanadische Bands und Künstler so sehr mögen und dieses große Land in diesem Jahr seinen 150. Geburtstag feiert, wollen wir dem mit unserer "Canada Edition" Tribut zollen.
Somit freuen wir uns sehr auf The Dead South, Close Talker, Yes We Mystic und Devarrow und wer uns kennt merkt, dass wir diesmal besonders auf befreundete Bands wert gelegt haben. Diese mögen vielleicht keine total neuen für euch sein, aber an einem Geburtstag möchte man doch Menschen um sich scharen, die man mag, oder?
The Dead South mussten ja im letzten Herbst ihre Tour nach nur einer Show, der Hamburg-Show..., abbrechen, so dass sie diese nun zu ihrem neuen Album "Illusion & Doubt" nachholen werden. Das Bluegrass/Folk-Quartett hat demnach nicht nur eine neue Banjo-Spielerin am Start, sondern für ihr Video zu 'In Hell I'll Be In Good Company' nunmehr 3 Mio. Klicks, was für uns schon ein Fest ist, auch wenn ich persönlich auf Klicks jetzt nicht sooo viel Wert legen möchte.
Close Talker haben, ebenfalls aus Saskatchewan, haben ihr neues Album "Lens" am Start, welches am 21. April erscheinen wird und es ist Zeit, dass dieses unglaublich gute Trio mal endlich die Zuneigung bekommt, die es verdient.
Dazu gesellen sich dann noch Yes We Mystic (Manitoba), die ja mit Close Talker bereits unter dem Motto "Canadas Finest Progressive Pop" auf Tour waren und auch beim letzten Reeperbahn Festival für Furore gesorgt haben, so dass keiner mehr in die Venues passte. Sie haben zwar kein neues Album, aber den einen oder anderen neuen Song am Start.
Devarrow ist dagegen ein ganz frischer Künstler aus Nova Scotia, den wir im letzten Herbst eben da entdeckt und lieben gelernt haben. Eine "One-Man-Show" mit einer Spielfreude, die euch und uns ein Lächeln aufs Gesicht zaubern wird.
Wir freuen uns, den kanadischen Geburtstag gemeinsam mit euch zu feiern!

Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Stil:
Indie Rock, Alternative Pop, Folk,... mehr
Indie Rock, Alternative Pop, Folk, Singer Songwriter close
Kategorie: Bunt Gemischte Festivals
Preis: VVK 20 € | AK 25 €
Location: Knust
Plz: 20357
Ort: Hamburg
Strasse: Neuer Kamp 30
Land: Deutschland
Website: About Songs Festival

Bands:

The Dead South, Yes We Mystic, Close Talker, Devarrow

Die letzten News zu: About Songs Festival 2017

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: About Songs Festival 2017
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 2 aus dem Jahr 2017 anzeigen
 
Hamburg  |  20357
Karte: Wo ist 20357 Hamburg
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv

About Songs Festival auf Facebook


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2017
01. Tomorrowland
02. Hurricane Festival
03. O.z.o.r.a. Festiv ..
04. Parookaville
05. Nature One
06. Splash! Festival
07. Rock Am Ring
08. Melt! Festival
09. Southside Festival
10. VooV Experience
11. Ruhr in Love
12. Big Day Out
13. SpreewaldRock Fes ..
14. Summer Breeze Ope ..
15. Summerjam
16. Haltestelle Woods ..
17. Wacken Open Air
18. Feel Festival
19. Burg Herzberg Fes ..
20. Nord Open Air