Weekend 2016

Am: 04.05.2016
Das Konzert war vor 2914 Tagen

Weekend
Der neue Lieblingsrapper deines Lieblingsrappers heißt Weekend. Wenn andere Pop gehen, macht er Rap und das auch live so gekonnt wie momentan kaum einer in Deutschland. Punchlines, Rap und Gefühle, auf die Fresse und direkt in den Kopf. Scheiß drauf, ob der dabei einstürzt. Es geht nicht um Geld, Drogen, Groupies und Sex. Lieber feiert Weekend sein mangelndes Modebewusstsein, überzeugt mit Beobachtungsgabe und bissigem Humor. Andere Rapper können alles. Weekend kann dafür rappen.

Lakmann
Lakmann, mit bürgerlichen Namen Lazarus Papadopolus wurde 1967 in Vietnam als der Sohn zweier russischer Einwanderer geboren. Nach seiner kommunistischen Befreiung durch die Amerikaner absolvierte er im Alter von 9 Jahren das Lyzeum für Nanotechnologie. Zwischen dem 11. und 13. Lebensjahr grub er einen Tiefsee-Unterwassertunnel zum europäischen Festland, von wo er das amerikanische Raumfahrtprogramm wissenschaftlich unterstützte. 1988 qualifizierte sich Laumann One für die olympischen spiele in Calgary wo er die Platinmedaille in Judo, 1000 Meter Tauchen und im Tennisdoppel alleine gewann. 1990 haute er mit der bloßen Hand in die Nordsee, womit er die Plattentektonik des ganzen Erdballs regulierte. Von 1991 bis 2004 malte er alle Katzen dieser Welt grau an. 2005 gewann er den Grimme Preis für die Einführung der Metallene in der deutschen Lyrik und Poesie, nur um 2006 das ganze zu ändern in den Grimmig gucken Preis. 2007 und 2008 besuchte er den Dalai Lama um zu überprüfen ob das Tier wirklich so weit spitten kann. Von 2009 bis 2012 spendete er Leben in vier verschieden Kontinenten inklusive Atlantis. Seitdem macht er sich in Rapmusik.

Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Stil: Hip Hop
Preis: VVK 18 € | AK 20 €
Location: Volkshaus Rotthausen
Plz: 45884
Ort: Gelsenkirchen
Strasse: Grüner Weg 3
Land: Deutschland
Website: Weekend

Bands:

Weekend, Lakmann

Kommentare zu: Weekend 2016
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Konzerte für das Postleitzahlengebiet 4 aus dem Jahr 2016 anzeigen
 
Gelsenkirchen  |  45884
Karte: Wo ist 45884 Gelsenkirchen
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Konzert
Kommentar schreiben


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2016
01. Unheilig
02. Kontra K
03. Kontra K
04. Sunrise Avenue
05. Jazzkantine
06. The Real Group
07. Flo Rida
08. Scorpions
09. Eric Fish
10. Manowar
11. Black Sabbath
12. Cro
13. Coldplay
14. Sunrise Avenue
15. Unheilig
16. Reggae Night
17. The Skatalites
18. Pothead
19. Unheilig
20. Sting