Northcote, Matze Rossi, Jon Snodgrass 2016

Am: 05.12.2016
Das Konzert war vor 2699 Tagen

"Acoustic Tour 2016"

Im Winter 2016 kommen Northcote, Matze Rossi und Jon Snodgrass mit ihren Gitarren im Gepäck auf eine ausgedehnte Akustik-Tour. Mit ihren hymnischen Songs und ihrem Charme werden sie vielerorts garantiert für einen frühzeitigen Winterzauber sorgen und werden sicherlich bei dem einen oder anderen Song zusammen auf der Bühne stehen.

Northcote - Nach zwei erfolgreichen Headline-Touren sowie Support-Touren mit Künstlern wie Broilers, Chuck Ragan, Dave Hause, Frank Turner und The Gaslight Anthem freuen wir uns den sympathischen Kanadier Matt Goud a.k.a. Northcote wieder in Europa begrüßen zu dürfen. Mit seiner charismatischen Stimme, seinem feinem Gespür für Humor und seinen mitreißenden Songs wird er für ein unvergessliches Konzerterlebnis sorgen.

Matze Rossi - Singer / Songwriter, Familienvater, Yogalehrer, Sänger der Punkband Bad Drugs, Labelbetreiber, Dozent an der Fachakademie für Sozialpädagogik. Der Tag müsste für Matthias Nürnberger a.k.a. Matze Rossi mindestens 30 Stunden haben. Trotzdem schafft es der Schweinfurter immer wieder, alles unter einen Hut zu bringen. Denn in ihm brennt ein Feuer, eine Leidenschaft für seine Musik, dass er gar nicht anders kann wie er auch auf seinem aktuellen Album "Ich fange Feuer" (End Hits Records) beweist.

Jon Snodgrass - Als Ex-Armchair Martin, Ex-Scorpios und Teil des Alt-Country-Duos Drag The River besticht Jon Snodgrass mit seinem ausgefeiltem Gespür für Melodien und Harmonien und zieht jeden mit seiner tiefen Stimme in seinen Bann. Einer der Gründe warum der Amerikaner auch immer wieder von anderen Musikern wie Chuck Ragan, Joey Cape, Frank Turner, Tim McIlirath (Rise Against) oder dem verstorbenen Tony Sly für Kollaborationen mit ins Boot geholt wurde.

Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Stil:
Punk Rock, Indie Pop, Singer... mehr
Punk Rock, Indie Pop, Singer Songwriter, Acoustic close
Preis: VVK 20,50 €
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Stummsche Reithalle
Plz: 66538
Ort: Neunkirchen
Strasse: Saarbrücker Straße 21
Land: Deutschland
Website: Northcote, Matze Rossi, Jon Snodgrass

Bands:

Northcote, Matze Rossi, Jon Snodgrass

Kommentare zu: Northcote, Matze Rossi, Jon Snodgrass 2016
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Konzerte für das Postleitzahlengebiet 6 aus dem Jahr 2016 anzeigen
 
Neunkirchen  |  66538
Karte: Wo ist 66538 Neunkirchen
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Konzert
Kommentar schreiben


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2016
01. Unheilig
02. Kontra K
03. Kontra K
04. Sunrise Avenue
05. Jazzkantine
06. The Real Group
07. Flo Rida
08. Scorpions
09. Eric Fish
10. Manowar
11. Black Sabbath
12. Cro
13. Coldplay
14. Sunrise Avenue
15. Unheilig
16. Reggae Night
17. The Skatalites
18. Pothead
19. Unheilig
20. Sting