Die Toten Ärzte 2016

Am: 03.03.2016
Das Konzert war vor 2947 Tagen

Wenn Die Toten Ärzte aus ihrer grellbunten Partygruft steigen, erwartet Euch ein Powerpaket der Toten Hosen und Ärzte Songs aus 20 Jahren Rockgeschichte. Das Blitzgewittergemisch aus Pyroshow, Feuerspucker und No 1 Hits des Dauerbrenner- Doppelpacks konnte in den zurückliegenden 12 Jahren weit mehr als 1 Millionen Zuschauer in Ihre wundervolle Welt der "Die Toten Ärzte" entführen. In den Anfangsjahren gingen der Chefarzt und sein OP-Team als Anheizer für Bands wie Peter Maffay, In Extremo oder Nina Hagen etc. in die Spur. Inzwischen heißt es "Party pur mit "Die Toten Ärzte" auf nationalen und internationalen Parketts wie beispielsweise: Wallsbüll Open Air (Deutschland), Alive Festival (Belgien), School's Out Festivals (Österreich), Monsters of Cover (International), Brandenburger Tor, Sachsenring (Deutschland) und bei einer Unzahl von Hallen- und Clubkonzerten.

Eine Riesentüte Spaß, die mit Gassenhauern wie: Alex, Claudia hat 'nen Schäferhund, Wünsch dir was, Deine Schuld, Schrei nach Liebe, Unrockbar, Bommerlunder, Bayern, Zu spät, Opelgang etc. etc. und natürlich den neuen Dauerbrennern wie "Junge", "Lasse Redn", "Strom" oder "Tage wie diese" aufgemacht wird.

In den vergangenen 13 Jahren durften Die Toten Ärzte jährlich sprunghaft wachsende Besucherzahlen vorweisen.
Auch gemeinsam mit der Deutschen und internationaler Prominenz wurde die Bühne befeiert. Hier seien nun nur einige im Namen der vielen genannt, die mit Die Toten Ärzte das Pils teilten. Nicht zu vergessen sei hierbei natürlich Kuddel, der Gitarrist der Die Toten Hosen, der mit den Worten: " Ihr seid einfach geil" die Bühne enterte.

Los geit datt:
Peter Maffay (Aladin Bremen), Nina Hagen (Altenburg -Extra Tour Altenburg ), Sub Seven (Landshut- Open Air) Die Happy (Wallsbüll Open Air/Osnabrück), Knorrkator (Ziegenrück- Open Air ), Juli und Silbermond (Alive Festival -Belgien) Bloodhoundgang (Tivoli Bremen ), Sweet (Bremerhafen-Stadthalle), In Extremo (Rothenhain -Open Air), Fiedlers Green (Hettenroth) Lotto King Karl (Hafenrock), Jennifer Rostock (Chemnitz), Karat und City (Rotenhain), Donuts (Niederbrechen)...und, und, und. Die Toten Ärzte performten Konzerte bei Stadtfesten wie "Bochum Total" oder "Rheinkirmes" und Großevents wie "Grand Prix am Sachsenring", Nürburgring, Lausitzring. Das bisher absolute Highlight mit 130.000 Menschen vor dem Brandenburger Tor.

Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Stil: Punk Rock
Preis: VVK 12,50 €
Besucher: 400
Location: Werkhof
Plz: 23552
Ort: Lübeck
Strasse: Kanalstr. 70
Land: Deutschland
Website: Die Toten Ärzte

Bands:

Die Toten Ärzte

weitere Konzerte 2016 von Die Toten Ärzte

Kommentare zu: Die Toten Ärzte 2016
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Konzerte für das Postleitzahlengebiet 2 aus dem Jahr 2016 anzeigen
 
Lübeck  |  23552
Karte: Wo ist 23552 Lübeck
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Konzert
Kommentar schreiben


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2016
01. Unheilig
02. Kontra K
03. Kontra K
04. Sunrise Avenue
05. Jazzkantine
06. The Real Group
07. Flo Rida
08. Scorpions
09. Eric Fish
10. Manowar
11. Black Sabbath
12. Cro
13. Coldplay
14. Sunrise Avenue
15. Unheilig
16. Reggae Night
17. The Skatalites
18. Pothead
19. Unheilig
20. Sting