Della Miles 2016

Am: 19.11.2016
Das Konzert war vor 2709 Tagen

Ein exklusiver Abend mit der großen Soul-Stimme aus Texas

Mit drei Jahren sang sie im Gospel-Chor, mit dreizehn stand sie auf der Bühne des elterlichen Live-Clubs in Houston. Aus ihrer Leidenschaft wurde Berufung und bevor Della Miles ihre Solokarriere startete, brillierte sie in der Hauptrolle als "Sisterella" in Michael Jackson's Musical und arbeitete mit Größen wie Stevie Wonder, Marla Glen, Joshua Kadison und vor allem mit Whitney Houston, mit der sie für vier Jahre auf Welttourneen unterwegs war.

Für die hochbegabte Künstlerin war es nie genug, Songs anderer zu singen. Zum Jahrtausendwechsel trat Della Miles heraus aus dem Schatten des Backgrounds und mitten hinein in das Rampenlicht. Der Beginn einer Erfolgsgeschichte. Marius Müller-Westernhagen wurde auf sie aufmerksam, als er einen ihrer ersten Live-Auftritte in Frankfurt erlebte, engagierte sie vom Fleck weg für drei aufeinander folgende Stadiontourneen und produzierte im Jahr 2012 ihr zweites Album "Simple Days". Nach ihrem Debüt-Album "Follow Me" ein erneuter Beweis ihrer Qualität als Musikerin und Songwriterin.

Mit eigenen Kompositionen, einer raffinierten Mischung aus Soul, R&B und Jazz, ihrer großen Stimme und starker Bühnenpräsenz verzaubert Della Miles ihr Publikum von Beginn an und überzeugt auch als charmante Entertainerin. Über ihre Musik sagt sie selbst: "Ich mag es, meine Musik "Schmelztiegel" zu nennen. Eine großartige Mischung aus allem." Und ein großes Ziel hat sie auch noch: einen Grammy gewinnen.

Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Stil: Jazz
Preis: VVK 28 €
Location: Sedus Werk
Plz: 79804
Ort: Dogern
Strasse: Gewerbestraße 2
Land: Deutschland
Website: Della Miles

Bands:

Della Miles

weitere Konzerte 2016 von Della Miles

Kommentare zu: Della Miles 2016
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Konzerte für das Postleitzahlengebiet 7 aus dem Jahr 2016 anzeigen
 
Dogern  |  79804
Karte: Wo ist 79804 Dogern
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Konzert
Kommentar schreiben


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2016
01. Unheilig
02. Kontra K
03. Kontra K
04. Sunrise Avenue
05. Jazzkantine
06. The Real Group
07. Flo Rida
08. Scorpions
09. Eric Fish
10. Manowar
11. Black Sabbath
12. Cro
13. Coldplay
14. Sunrise Avenue
15. Unheilig
16. Reggae Night
17. The Skatalites
18. Pothead
19. Unheilig
20. Sting