Kommentare zu: Weinturm Open Air 2016

Kommentare zum Event Weinturm Open Air 2016 vom: 05.08.2016 bis: 07.08.2016

Neuen Kommentar schreiben zurück zum Event: Weinturm Open Air 2016

am: 02.08.16 13:54 schrieb Anonymous
Es ist Eines der entspanntesten Festivals! Ich war von Anfang an dabei! Mein Sommerhighlight!Vor 10 Jahren aber, sprachen mich junge Sozialpädagogigstudenten an."..sie fänden es so cool, dass ich in meinem Alter, noch suf so ein Festival ginge.." Da begann ich zu überlegen ob ich zu alt sei! :-))Die Musik ist vielfältig und spannend! Ich komme nun zu den Bands zu den Seniorenkaffeezeiten! :-)

am: 02.08.16 08:07 schrieb Anonymous
Es ist Eines der entspanntesten Festival! Ich war von Anfang an dabeit! Mein Sommerhighlight! Vor 10 Jahren, aber sprachen mich junge Sozialpädagogigstidenten an."Sie fänden es so cool, dass ich in meinem Alter, noch suf so ein Festival gehe" Da begann ich zu überlegen ob ich zu alt sei! :-))Die Musik ist vielfältig und spannend! Ich komme nun zu den Bands zu den Seniorenkaffeezeiten! :-)