Under the Bridge Festival - Die News zum Event 2016

Under the Bridge Festival News als Rss

News zum Event Under the Bridge Festival 2016 Zur Infoseite von: Under the Bridge Festival 2016



Under the Bridge Festival 13.07.2016
Vielen Dank Für Ein Geniales Under The Bridge Festival 2016!
Vielen Dank an jeden einzelnen Besucher, den Bands, allen Helfern, Gönnern und Sponsoren für den geilen Abend am Samstag!!! Es war eine legendäre Rocknacht unter der Brücke!!! Ihr habt das diesjährige Under the Bridge Festival zu einer unvergesslichen Party gemacht!!! Bilder vom Event findet ihr un ...

Under the Bridge Festival 05.07.2016
Ticketvorverkauf Geht In Den Endspurt
Die Vorbereitungsarbeiten für Samstag laufen bereits auf Hochtouren. Währenddessen geht der Ticketvorverkauf in die Zielgerade - ihr habt noch bis Samstag Zeit euch eine Ticket zum Vorverkaufspreis (11Eur bzw. 10Eur Ermäßigt*) an allen oeticket Verkaufsstellen bzw. allen Raiffeisenbanken zu sichern! ...

Under the Bridge Festival 13.03.2016
Umfrage Vorband - Voting Beendet
Vielen Dank für die zahlreichen Stimmabgaben! Wir freuen uns bekannt zu geben, dass Amon die Vorband von Krautschädl sein wird. Aufgrund des äußerst knappen Ausgangs werden wir The Buffalo Bells als Abschluss Act ins diesjährige Line Up aufnehmen. Hier das Ergebnis im Detail:

Under the Bridge Festival 10.03.2016
And The Headliner Is...
Krautschädl Wir freuen uns, die aktuelle Nummer 1 der Ö3 Austro Charts in Emmersdorf begrüßen zu dürfen! :)

Under the Bridge Festival 10.03.2016
Stereo Bullets
Es freut uns, euch die erste Band vom Line Up 2016 bekannt geben zu dürfen:

Under the Bridge Festival 17.02.2016
Save The Date: 08. Juli 2017
Wir dürfen das Datum für das Under the Bridge 2017 bekannt geben: Das nächste Festival findet am 08. Juli 2017 statt Am Line-Up wird bereits eifrig gefeilt! :)