Tank mit Frank - Die News zum Event 2016

Tank mit Frank News als Rss

News zum Event Tank mit Frank 2016 Zur Infoseite von: Tank mit Frank 2016

Site: Forward | 1 | 2 | Last

Tank mit Frank 26.06.2016
Aftershow: G.g. Anderssein
Offiziell mag ja niemand Schlager, aber wenn dann nachts um zwei im verschwitzten Bierzelt "Fiesta Mexicana" läuft, dann sieht das alles schon ganz anders aus. Manchmal ist man eben doch anders, als man denkt. Genau dafür schleppen wir für euch G.G. Anderssein ins Aftershowzelt.

Tank mit Frank 18.06.2016
Trinkspiel Tutorial #1
Schnell betrunken werden und auch noch Spaß dabei haben? Gar kein Problem mit dem Tank mit Frank TRINKSPIEL TUTORIAL #1 für "VOLL, LEER, VOLL". Was als Testlauf begann, war im Nachhinein ein voller Erfolg ?#?Torfrock? ?#?dogeatdog? ?#?tankmitfrank? ?#?festival? ?#?münster? ?#?kapellepetra? ?#?sau ...

Tank mit Frank 26.05.2016
Lecsa Punk
Wir haben für euch Musik aus Ungarn! Manch einer wird fragen: "Ist es etwa Franz Liszt, Béla Bartók oder György Ligeti?" - "Aber nein! Es sind Lecsa-Punk!" Entweder zum Stressabbau ein schönes Blutbad nehmen, wie Frau Elisabeth Báthory, oder ein inneres Bierbad vor der Bühne. Wir plädieren für letz ...

Tank mit Frank 25.05.2016
Knallfrosch Elektro
Knallfrosch Elektro platzen! Das diesjährige TANK MIT FRANK steht ganz im Zeichen des gehobenen Blödsinns, was ihr bereits an Kommando Zurueck, Kadaverficker, Fresse - Band, Die Beschmierten, Kapelle Petra und Torfrock (official) gesehen habt. Wir haben auf jeden Fall Lunte gerochen, die Zeichen d ...

Tank mit Frank 24.05.2016
Purgatory
Wer von euch spürt zwar die Liebe Gottes, hat aber in seinem Leben bereits zu viel Mist gebaut? "Im Fegefeuer besteht die Qual darin, dass der Verstorbene zwar schon die vollkommene Gegenwart und Liebe Gottes spürt, sich aber aufgrund seiner Sünden dieser Liebe nicht würdig fühlt." Also eigentlich ...

Tank mit Frank 17.05.2016
Tuxedoo
Wenn man es nicht besser wüsste, würde man TuXedoo für die österreichischen Slipknot halten, nur mit mehr Kuhglocken. Anders als Slipknot spielen sie aber lupenreinen "Alpencore" und sorgen dafür, dass das Publikum sich in den sogenannten "Fleischberg" verwandelt. Laut Presseberichten war der scho ...

Tank mit Frank 13.05.2016
Alibi For A Murder
Bald wird es heißen: "Wo waren sie am 8. Juli 2016 in der Zeit von 20:00 bis 20:45 Uhr?" - Die einzig gültigen Antworten sind: [x] "Am Bierstand" oder [x] "Vor der Bühne" "Was haben sie gehört?" [x] Alibi For A Murder ==> Freispruch

Site: Forward | 1 | 2 | Last