Kommentare zu: Stone Dance Open Air 2016

Kommentare zum Event Stone Dance Open Air 2016 am: 18.06.2016

Neuen Kommentar schreiben zurück zum Event: Stone Dance Open Air 2016

am: 19.06.16 00:20 schrieb Larissa
Es ist jetzt 0:00 Uhr und wir sind schon seid einer Stunde zu Hause. Fazit des diesjährigen Stone-Dance-Festival ist leider sehr ernüchternd... :(
Es herrschte mitunter Abipartyflair. Wenn ich auf ein Housefestival gehe, möchte ich auch dahingehend beschallt werden und nicht einen Mix aus den 90gern hören. Die Dj's wirkten wie Animateure vom Ballermann die stetig das Puplikum versuchten durch Zurufe zu animieren. Desweiteren wiederholten sich einige Lieder in den verschiedenen Sets... an der Lautstärke wurde permanent manipuliert und an den Toilettenwage wurde auch gespart. Es gab keinerlei Möglichkeit sich mal 5 Minuten hinzusetzen und wer ein VIP - TICKET gekauft hat, wurde quasi gezwungen sich auch nur in diesem Bereich aufzuhalten-zumindest mit einem Getränk in der Hand.
Schade, wirklich schade, wenn man sich das ganze Jahr auf dieses Event freut und so bitter enttäuscht wird.