Springtime Festival - Die News zum Event 2016

Springtime Festival News als Rss

News zum Event Springtime Festival 2016 Zur Infoseite von: Springtime Festival 2016

Seite: vor | 1 | 2 | Letzte

Springtime Festival 24.05.2016
Abendkasse, Spielplan
Der Vorverkauf für's Springtime ist offiziell. abgeschlossen. Wir freuen uns auf ein Fest mit 2500 Gästen. Für alle die spontan dabei sein wollen hat es noch genügend Tickets an der Abendkasse! Tickets an der Abendkasse kosten CHF 70.- Für alle die sich an die ‚Detailplanung" ihres Abends mach ...

Springtime Festival 21.05.2016
Vorverkauf Endet, Abendkasse
Vorverkauf endet diesen Montag 23. Mai Noch bis diesen Montagabend läuft der Vorverkauf über unsere Homepage. Wir freuen uns wenn du mit deinen Freunden dabei bist und noch kräftig Werbung machst. Tickets kosten im Vorverkauf CHF 62.- Abendkasse am Freitag CHF 70.- Unsere Festhalle wird in einer W ...

Springtime Festival 11.05.2016
Meet & Greets Zu Gewinnen!
Auf unserer Facebookpage gibt es bis Samstag Meet & Greets zu gewinnen!

Springtime Festival 27.04.2016
Noch Ein Monat!

Springtime Festival 27.04.2016
Emanuel Reiter Eröffnet Festival
Mit Emanuel Reiter eröffnet auch dieses Jahr ein Talent aus der Schweiz das grösste christliche Musikfestival des Landes. Auf seinem aktuellen Album "Von guten und anderen Zeiten" überzeugt Emanuel mit feinstem deutschen Pop. Dementsprechend schnell hat er sich auf den Playlisten von Radio SRF und w ...

Springtime Festival 24.02.2016
Regulärer Vorverkauf Startet
Der reguläre Vorverkauf für's Springtime Festival ist eröffnet. Nachdem in den vergangenen Wochen über 1700 Early-Bird Tix bestellt wurden rollt nun der reguläre Vorverkauf an - wir haben für nochmals ca 1400 Gäste Platz! Tickets kosten im Vorverkauf CHF 62.- und natürlich gelten auch hier unsere un ...

Springtime Festival 21.02.2016
1700 Early-bird Tickets Weg!
Die Resonanz auf unsere Early-Bird Aktion hat uns einmal mehr überwältigt. Über 1700 dieser vergünstigten Tickets wurden bestellt - es zeichnet sich einmal mehr ein sehr gut besuchtes Springtime ab! In Kürze wird der reguläre Vorverkauf aufgeschaltet. Bis dahin danken wir für eure Geduld.

Seite: vor | 1 | 2 | Letzte